Zum Inhalt springen
airliners.de

Fra spotting

380wing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war letzten samstag in FRA. Leider sind jetzt alle!! Terrassen geschlosssen.

Ob dort jemals wieder eine geöffnet wird, konnte mir niemand sagen!!!

Vielleicht weiss jemand genaueres.

Geschrieben

Danke für die Info! Und willkommen im Forum.

Diese Tatsache ist schon seit längerem aktuell. Kannst du natürlich nicht wissen, dass es den meißten hier bekannt sein dürfte.

Gruß Tim

Geschrieben

Moment. ist das mit dem T2 auch schon sicher? Hatte da allerhand widersprüchliches gehört, aber das man generell irgendwann schon wieder öffnen wolle. Auch wenn das T2 sicher längst nicht so toll wie die BT auf dem t1 ist. wäre doch aber besser als gar nichts.

Das ganze ist sicher unheimlich schade und auch mit ein Grund dafür, dass ich schon sehr lange nicht mehr in FRA war- so sehr ich den flughafen mag- und mir das auch jetzt überlege. Die BT war so ein Zuschauermagnet und es kamen wirklich auch viele Besucher z.t nur wegen dieser Attraktion, Ausländer( Spotter) aus England, Holland etc und sie alle hatten auch viel Geld vor Ort ausgegeben!!!!!!!! Schuld dran sind u.a der 11.9 und sicher auch der A 380 und deswegen nötige Umbauten an diversen Gates. Nur, was hilft trauern, ev besinnt sich ja die Fraport später noch.

Geschrieben

Da die Schließung der BT auf dem Terminal 1 offiziell mit Umbauarbeiten für den A380 begründet wurde, besteht die Möglichkeit, dass die danach vielleicht wieder geöffnet wird. Konkrete Informationen hat man von der Fraport dazu nicht erhalten.

Die BT im Terminal 2 war leider nie für eine Wiedereröffnung im Gespräch.

Martin

Geschrieben

Die Besucherterrasse im T2 soll nicht mehr geöffnet werden. Stand der Dinge ist momentan, dass der McDoof sich vergrößert und dabei der Raum der BT bis zum Geländer verwendet wird. Im Prinzip wird die Glasfront weiter herausgezogen.

Gruss Thorsten

www.fraspotting.de

Geschrieben

...was in dem Fall (falls es eintritt) sogar positiv zu werten wäre. Die Plattform wäre sowieso nicht mehr geöffnet worden. Möglicherweise kann man aber dann wenigstens durch die Scheibe aufnehmen, falls diese nicht zu sehr getönt ist und regelmäßig gesäubert wird.

Geschrieben

...was in dem Fall (falls es eintritt) sogar positiv zu werten wäre. Die Plattform wäre sowieso nicht mehr geöffnet worden. Möglicherweise kann man aber dann wenigstens durch die Scheibe aufnehmen, falls diese nicht zu sehr getönt ist und regelmäßig gesäubert wird.

Geschrieben

@TU144

Keine der Plattformen wird je wieder geöffnet werden, weder die auf dem T1 noch die auf T2. In FRA wollen die keine Besucher.

Ich weiß nicht woher Du Deine Informationen hast, aber vielleicht kannst Du mir über diese Quelle auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag mittteilen ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...