Reifel Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo Ihr, hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Die Infos auf der Homepage des Flughafens sind so vielfältig dass sie schon verwirrend sind, und die Links sind alle auf Italienisch. Ich komme um 8:10 Uhr in CIA an und Fliege 12:40 in FCO ab. Gerne würde ich verhindern den Leonardo Express zu nehmen, es soll in erster Linie günstig sein, auch wenn es viele Umstiege erfordert. Gerne nehme ich jedoch auch einen Tipp entgegen was denn die schnellste Verbindung mit ÖPNV wäre, falls mein Flug verspätet sein sollte. Vielen Dank Frederic
FlyingBlue Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hi. Habe da gerade eine super Seite entdeckt, die glaub ich genau das ist wonach du suchst. Aufgelistet sind mehrere Möglichkeiten des Transfers (geht schon bei 6,50€ los) : http://www.adr.it/content.asp?Subc=1641&am...3&idMen=204 Gruß Sebastian
adima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ist etwas blöd, denn CIA ist nicht so gut an die Stadt angebunden wie FCO. Kannst aber den Bus nehmen, dann in die Metro umsteigen und dann in einen billigen Regionalzug, der dich nach FCO bringt. Keiner muss den überteuerten Leo Express nehmen, aber wenn man am Schalter nix weiter sagt, wollen die einem den teuren Zug verkaufen. Also Achtung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.