EDDK Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Wer zwischen Oktober-Dezember 2006 günstige Anschlußflüge braucht, jetzt ist die Gelegenheit: buchbar sind die Tickets zu 1 EUR+Tax bis 26.06.2006 und es gibt noch jede Menge davon (auch zu den Kanaren!)
Reifel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Auf der Spanair-Seite geht es wohl auch für 2 € nach Kopenhagen (+Tax natürlich!). Vielen Dank für den Tipp, das ist wirklich ein Schnäppchen, zumal die Taxen in Espana verhältnismässig moderat sind.
kulumba Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hab ich jetzt auf Anhieb nicht auf der Seite gefunden. Gibt es einen Link dazu?
Fidel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 hab für die kanaren auch nix gefunden. und ihr ?
FrankSasse Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Klar doch. Auf der spanischen (!) Seite wird das beworben. Sind aber nicht mehr so viele Temrine verfügbar. Mit Steuern kommt man oneway auf ca. 13 Euro.
Lockheed Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Klar doch. Auf der spanischen (!) Seite wird das beworben.Sind aber nicht mehr so viele Temrine verfügbar. Mit Steuern kommt man oneway auf ca. 13 Euro. Auf BCN-MAD sind es oneway 29 Euro.
conrad Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 www.spanair.es, ist doch gar nicht so schwer.
conrad Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 am 29.11. gibt es von BCN-TFN 1€ Tix. Rückflug möglich am 03.12. für 45€. Total: 69,26
Fidel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 achso, diese internetadresse. ich hatte spanair.com genommen.
TXLGuido Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Auch eine sehr schöne Gelegenheit für einen *Alliance MR. 8 Segmente für 120€ sind schon nicht schlecht.
mith Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 aber, kann man sich denn noch irgendwo über Segmente qualifizieren. Bei M/M gehts ja nicht mehr...
TXLGuido Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Klar, bei United. 50 Segmente = UA PremiereExecutive = Start Gold. Oder BMI, wobei die wohl derzeit keine Kunden aus D annehmen (Adresse in UK, F, NL etc. nötig), dort benötigt man 38.000 Meilen für Star Gold.
lars Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Schade, dass der Reisezeitraum im Okt.-Dez liegt. Ansonsten sind wirklich günstige Tickets dabei! z.B. MAD-PMI-MAD für zusammen 25,37 !!! (All inkl.) Auf die Kanaren habe ich kein einziges Ticket zu 1,- + Taxen gefunden.
FrankSasse Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Es waren definitiv 1-Euro-Tickets auf die kanren drin, wie schon geschrieben +12 Euro Steuern & Gebühren.
lars Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Aber nur auf wenigen Kanaren Strecken (MAD/BCN-LPA oder TFN/TFS). Aber dafür wären sogar Return Trips zu diesem sensationellen Preis möglich gewesen. Schade, dass es zeitlich für mich nicht passt. :-(
Reifel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Geht mal auf diese HP: http://www.spanair.es/index.asp?ac=ofertaeuro Offensichtlich gibt es die Tarife auch für Frankfurt. München, Wien, Kopenhagen, Stockholm und Zürich. Naturgemäss sind die Taxen natürlich etwas höher, aber immer noch ein Schnäppchen!
Reifel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Sorry, ich schon wieder, auf der HP steht auch Folgendes zu den Konditionen der 1 €-offer. Soweit mein sporadisches Spanisch reicht: Buchungszeitraum: bis 26. Juni 2006 Reisezeitraum: Oktober bis Dezember (ausgenommen 11oct bis 16oct, 1dec bis 11dec, 21dec bis 31dec) Bei Flügen auf die Kanaren oder die Balearen ist die Buchung eines Hin- und Rückfluges notwendig um das Angebot in Anspruch nehmen zu können. Bei allen anderen nationalen und innernationalen Verbindungen gilt das Angebot pro Strecke. Die Strecken, auf denen das Angebot gilt, stehen auf o.g. Link http://www.spanair.es/index.asp?ac=ofertaeuro
Reifel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Und nochmal abschliessend, um die Konditionen endgültig fertig darzustellen... Kommt bei Spanair nicht noch eine Servicepauschale von 13 € pro Buchung (also in diesem Fall pro Strecke) dazu? Dann wären wir bei 30 € pro Strecke, klar immer noch ein Schnäppchen, man sollte es nur wissen... Ich werd diese Tarife kaum über Amadeus buchen können oder?
FrankSasse Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 hmmmm....keine Ahnung. Wenn mein Kalender es zugelassen hätee, wäre aus der Testbuchung von Madrid gen Kanaren eine Festbuchung geworden, Hatte eigentlich fast alles eingegeben und war kurz vor dem richtigen Buchen, da war noch der Preis inklusive aller Gebühren um die 27 Euro.
adima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Oh Gott, wie langweilig!!!!!!!!! Wen reizt denn die Spanair? Also ich begreife das nicht, was jetzt daran so toll sein soll. Verstehen würde ich es ja dann vielleicht noch, wenn man in Spanien wohnt oder wie der Fidel dort dauern " wichtiges" zu tun hat, aber so? Aber egal, jeder wie er will..
lars Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Oh Gott, wie langweilig!!!!!!!!! Wen reizt denn die Spanair? Also ich begreife das nicht, was jetzt daran so toll sein soll. Verstehen würde ich es ja dann vielleicht noch, wenn man in Spanien wohnt oder wie der Fidel dort dauern " wichtiges" zu tun hat, aber so?Aber egal, jeder wie er will.. Sind dir 13,50 EUR für einen (Anschluss-)Flug auf die Kanaren etwa zu teuer? Also, ich finde schon, dass es unschlagbar günstig ist. Spanair ist übringens ein Star Alliance Mitglied! Es ist also keine 08/15 Airline. Und interessante Flugzeugtypen sind ja auch dabei. (M80, 717, ...)
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Oh Gott, wie langweilig!!!!!!!!! Wen reizt denn die Spanair? Also ich begreife das nicht, was jetzt daran so toll sein soll. Verstehen würde ich es ja dann vielleicht noch, wenn man in Spanien wohnt oder wie der Fidel dort dauern " wichtiges" zu tun hat, aber so?Aber egal, jeder wie er will.. Was soll das denn jetzt? Steht Dir einer auf der Leitung? Vielleicht sind ja einige hier noch nie mit JK geflogen, oder wollen die Gelegenheit nutzen, einmal mit in Deutschland mittlerweile seltenen Flugzeugtypen zu fliegen (MD-80, B717) oder sie haben gar einen Grund, nach bzw. innerhalb von Spanien zu reisen (Urlaub, Verwandten-/ Freundesbesuch, sonstige Termine). Dann ist eine 1 €-Deal eine tolle Sache, selbst wenn ein paar Zuschläge dazu kommen.
Marobo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Schade, dass man derzeit nicht auf die Spanair-Seite kommt. Oder kommt jemand aktuell auf die Seite? Gestern ging es bei mir problemlos, im Moment kann nicht mal der Domainname www.spanair.es aufgelöst werden. Merkwürdig... Ich finde die Aktion sehr interessant. Flüge für unter 13 EUR (pro Strecke, bei einer 26-EUR-Return-Buchung) sind doch nun wirklich unschlagbar. Übrigens sind die 13 EUR Buchungsgebühr in den 25,32 EUR return schon enthalten! In dem Fall zahlt man 2 EUR fürs Ticket, 10,32 EUR an Taxes und 13 EUR Buchungsgebühr. Über Amadeus sind die Tarife ganz offensichtlich nicht buchbar.
conrad Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 bei mir geht die Seite. Auch z. B. am 29.11. BCN-CPH möglich. Allerdings wird bei Auslandsflügen aus 1€ schnell 42,61€, was aber nach wie vor sehr günstig ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.