HAJACE FAN Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, da ich noch Schüler bin und ich ich mich sehr für die Luftfahrt interessire insbesondere für den Beruf Follow me würde ich gerne mehr darüber erfahren. Was für ein Schulabschluss muss es sein? Wie viel Gehalt bekommt man für die Stunde? Wenn jemand von euch den Beruf macht wie findet ihr ihn? Was muss man beherschen? Freue mich über antworten! HAJ,ACE FAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrity Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich kann dir nur so viel sagen, dass du meistens vorher ein paar Jahre auf dem Vorfeld gearbeitet haben musst oder es die meisten zumindestens hier in HAM gemacht haben. Immer wenn einer in Ruhestand (oder ähnliches) geht, gibt es ein Ausschreiben und recht viele Bewerber, also man muss auch etwas Glück haben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maske Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Das würde ich Dir auch raten! Erst mal ein paar Jahre Vorfeldarbeit sind wohl am sinnvollsten. Alles andere kommt von selbst! Viel Glück beim Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.