Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Delta Stuttgart-Atlanta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

nachdem ich vor ein paar Wochen nach guten US-Fluggesellschaften fragte, habe ich mich für Delta entschieden, vielleicht sogar Business.

Jetzt hätte ich aber doch ein paar Fragen zu dem Flug (Anfang August):

1. Wie sehen Business und Eco von innen aus? (habe leider keine Bilder gefunden)

2. Lohnt sich die Business Class?

3. Was habt ihr für Erfahrungen auf diesem Flug gemacht?

4. Könnte es noch eine mit alter Bemalung sein bzw seit wann sieht man die neue in STR?

Gruß

Chris

Gast florian.bertsch
Geschrieben

Also Delta fliegt ja normalerweise mit 767 STR-ATL.

Habe bei Google folgendes Bild zu Delta 767 Business (im Hintergrund evtl.Eco) gefunden

DL%20BIZ%20ELITE1.jpg

Grüße

Florian

Geschrieben
Das Bild sieht ehr nach Domestic First aus, die letzte 767 von DL, mit der ich nach Atlanta (auch von Stuttgart) geflogen bin, hatte eine Bordküche zwischen Business Elite und Economy.

Delta Homepage - Business Elite

Same here... auf unserem Flug CDG - JFK auf einer 767 sah Business und Economy ein wenig besser/neuer aus ;) Auch war zwischen Business und Economy eine Bordkueche.

Geschrieben

meine Vorredner haben Recht. Die Business sieht ein wenig besser aus. Vorallem der Sitzabstand ist um einiges größer als in der gezeigten Klasse. Ansonsten hat DL eher etwas ältere FB`s. (-; Aber wenn dir das nichts ausmacht. Das IE soll eher mäßig sein. Verpflegung gut. Alles in allem wirkt die 763 ein wenig "abgeflogen" was aber aufgrund des Alters der Maschinen normal ist. Zur Bemalung wäre zu sagen, dass DL fasst nur Flieger mit der neuen Bemalung einsetzt. Zumindest zu uns nach STR. Ab und zu kommt auch mal eine Maschine mit der alten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...