topper Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, Jetair / Tui Belgium hat bis übermorgen eine Promotion für Flüge von BRU nach Cancun, Varadero, Puerto Plata, Punta Cana und Montego Bay im September und Oktober. Die Flüge kosten ab EUR 298,00 return / all in. Sehr gute Verfügbarkeit!!! Günstigste Termine auch über den Tag der Deutschen Einheit, z.B. nach Cancun 29.09.2006 bis 13.10.2006. Buchbar hier: www.jetairfly.be/en/index.php? Geflogen wird wohl mit der 767-300ER, Reg OO-TUC “Discover”! Vielleicht kann es jemand nutzen! Viel Spass Gruss topper
Europabummler Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Kurzfristige Abflüge sind teilweise sogar für 198 Euro /all in zu haben(zeitweise)
Struppel Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Diese Angebote gibt es bei Jetairfly eigentlich das ganze Jahr über. Ich bin auch schon für 248€ nach Punta Cana und für ungefähr 300€ nach Cancun geflogen.
mith Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 und die Reisetermine im September/Oktober sind eher was für Stormchaser als für Planespotter ;) Wobei Hurricanes nicht wirklich zu chasende Objekte sind - da sollte man echt vorher wegfliegen oder in eine ordentliche Notunterkunft (ich erinnere die Berichte aus Mexico aus dem letzten Herbst hier im Forum...)
Struppel Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 und die Reisetermine im September/Oktober sind eher was für Stormchaser als für Planespotter ;) Bin selbst schon im Oktober da gewesen (einmal wenige Tage nach einem Hurrikan) und hatte bisher immer Glück mit dem Wetter. Bis auf wenige heftige, aber auch kurze Schauer. Natürlich kann man auch Pech haben, gerade in dieser Zeit. Man muß natürlich wissen, ob man das Risiko eingeht, auch tageleang wegen Regen im Hotelzimmer festzusitzen. Andererseits gibt es aber nirgends eine Wettergarantie.
debonair Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 und die Reisetermine im September/Oktober sind eher was für Stormchaser als für Planespotter ;) Obwohl die Dom.Rep. extrem unterschiedlich sein kann! bin letztes Jahr nach PuntaCana geflogen via PuntaCana. Bei der Zwischenlandung in PuertoPlata wurden alle meine schlimmmsten Befürchtungen war, Land unter! Die Passagiere die zurück flogen hatten alle Horror-Stories zu erzählen... Wir flogen dann weiter nach PuntaCana und es war so als ob wir in einem anderen Land angekommen waren. Kein regen, TRAUMWETTER am stück! ;-))))
conrad Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 nach VRA inzwischen meherere 99€ Flüge ab BRU, am 04.07. einen Tagestrip für 178€.
Marobo Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wobei der Tagestrip so nicht buchbar ist, oder? Es wären ja nur 1 Std. Aufenthalt in VRA. Der Hinflug am 04.07. stand vorhin auf 99 EUR? Aktuell sind es 149 EUR. Aber interessant ist das alles irgendwie schon. Vielleicht fliege ich ja auch irgendwann mal ab BRU :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.