thunder Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Benötige dringend kontakt zu einem Deutschen Piloten (Sprache)welcher eine L-1011 fliegt/fliegen darf. Hätte da einige Fragen zu Landebahnlänge (Leer, also minimal Landegewicht), Kerosinverbrauch, Permit usw. Bitte helft mir, ich benötige diese Angaben dringend für meine Geschäftsidee............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXBSL Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber muss der denn Deutsch sein? Kann man nicht auch einen englischsprachigen fragen? Sonst schreib halt mal an eine Airline die welche betreiben. Ich glaub ich weiß was du vor hast! Wo soll das ganze denn sein? Gruß und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberst Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ thunder Hast du etwas vor die Stuttgart Airlines zu gründen? ;-) Gruss Oberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ....... ich spreche Deutsch und Kroatisch perfekt. Englisch schreiben... also e-mail geht so, aber mit jemand mich unterhalten würde schwierig werden. Nein, ich will keine Airline gründen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tecko747 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ....... ich spreche Deutsch und Kroatisch perfekt. Nur mit der deutschen Rechtschreibung hast du noch ein wenig Probleme. Aber das wird schon noch! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Bin schon seit über 4 Monaten an diesem Projekt.......... vor Ort sind Anträge ebenfalls eingereicht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IL62 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wo willst du denn eine Tristar landen lassen? ;-) und wofür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Caffe / Resaurant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tecko747 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Caffe / Resaurant Nette Idee! Ich würde auf jeden Fall mal auf nen Drink vorbeikommen :-) In Berlin gibts alte S-Bahnen, die als Imbissbude genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 leider noch einige x/y probleme........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viasa Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Vielleicht kann dir der User "L1011Tristar" oder "L1011" weiterhelfen, kontaktiere diese doch mal per PM. Hab ich das richtig gesehen, dass das Restaurant in Zagreb sein soll? Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wo hättest es du den gern gehabt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.