Zum Inhalt springen
airliners.de

BKK im August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche noch nach einem BKK Ticket für 3 Wochen im August.

Da der günstige Austrian Tarif ausgebucht ist, stehe ich auf dem Schlauch. Auch bei der Thai finde ich nix Günstiges mehr.

Wer kann mir weiterhelfen?

Geschrieben

eventuell günstige Alternativen: Mahan, Aeroflot, Bangladesh Biman (fliegt die noch ab Fra?), oder auch Royal Brunei, neben den üblichen Verdächtigen Emirates und Qatar.

Geschrieben
eventuell günstige Alternativen: Mahan, Aeroflot, Bangladesh Biman (fliegt die noch ab Fra?), oder auch Royal Brunei, neben den üblichen Verdächtigen Emirates und Qatar.

Das sind ja richtig leckere Alternativen(?) zur AUA... dann doch lieber den Sommer im Freibad verbringen! Aber, kann ja jeder selbst entscheiden...

Geschrieben
also bevor ich aua flieg flieg ich royal brunei! Aber Eigentlich flieg ich alles lieber als aua. (das ist meine persönliche aversion...)

In der Economy Class würde ich die AUA immer empfehlen, da die Ausstattung und Verpflegung schon überdurchschnittlich ist. Ich pflege nach einem delikaten Mahl gelegentlich ein alkoholisches Getränk zu konsumieren, welches bei OS ausreichend serviert wird.

Royal Brunei serviert keine alkoholischen Getränke, außerdem kann es am Rückflug passieren, daß infolge der Distanz zwischen FRA und BKK eine Zwischenlandung in Sharjah zum Auftanken notwendig werden kann.

Geschrieben

Was ist denn daran schlimm, wenn man mal einen oder 2 alkoholfreie Flüge hat? Also, wenn ich jetzt könnte oder müsste, ich würde sofort die BI ausprobieren, auch wenn sie von FRA fliegt, die soll sehr gut sein. Ich kann sonst auch noch durchaus die UL empfehlen, dann muss man aber in CMB umsteigen, aber der Flug von da nach BKK bei Tag ist es allemal wert.

Geschrieben

@adima

Ich würde auch sofort Royal Brunei fliegen, um mal etwas Neues auszuprobieren. Es ging mir nur darum, OS in ein besseres Licht zu rücken. Wenn ich Alk trinke, dann nur vor und/oder nach dem Essen.

Geschrieben

also ich find die "Ausstattung" bei OS eher wenig erträglich, vor allem was Sitzbreite und Sitzabstand betrifft. PTV ist nett, was nutzt es mir wenn ich kaum in den Sitz passe....

Dass das OS Catering immer so gelobt wird versteh ich auch nicht, und über den "Charme" der OS Flugbegleiter (zumindest derer die ich kennengelernt habe) habe ich schon an anderer Stelle einst ausführlich geschrieben.

Geschrieben

Also bitte, AUA bietet nun wirklich ein hochwertiges Produkt an. Die BIZ ist natürlich Spitzenklasse, aber auch in Eco habe ich es dort zwischen BKK und VIE schon gut aushalten können.

Eine streng muslimische Airline würde ich prinzipiell schon nicht unterstützen; das es aber auch ohne Aufdrängen religiös verbrämter Speise- und Getränkevorschriften geht zeigt Emirates...

Last not least: AUA bietet sehr gute und günstige Anschlussflüge von Deutschland via VIE.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...