singhabeer Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, der Name des Programms ist "Travel Card". Miles and More soll aber weiterhin gültig sein. Start ist der 17.Juli Quelle:http://www.fvw.de/index.cfm?ID=64467
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Man darf gespannt sein. "Miles and Less" ist ja seit den Programmänderungen für "Nichtganzsovielflieger" ein kompletter Witz geworden, vielleicht hat man ja bei DE ein etwas generöseres Programm im Sinn. Solange es nicht wieder ein "Boomerang" für den betreffenden Carrier wird... ;o)
soeren Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Auf der Condor Seite habe ich gesehen, dass es mit der Condor TravelCard ab Wintersaison 2006/2007 30kg statt 20kg Freigepäck gibt.
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Klingt ein wenig nach "LTU Card".
Gast Fly_777 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Als Abonnent gab es gerade das neue Bordmagazin per Post, in dem das neue Kundenbindungsprogramm vorgestellt wird. Der Name des Programms wird Condor Travelcard Single / Plus / Premium lauten und folgende Leistungen bieten: Für 35€ erhält man die Variante Single, welche eine kostenfreie Sitzplatzreservierung, kostenfreie Umbuchung im Flex-Tarif, 30kg Freigepäck, Ermäßigung beim Bordshop, kostenfreie Haustierbeförderung in der Kabine (bis 6 kg), 10€ Rabatt auf XL-Seats, sowie die doppelte Meilengutschrift bei Lufthansa Miles & More beinhaltet. Die Travelcard Plus kostet hingegen 50€ und bietet identische Vorteile, allerdings gelten Sitzplatzreservierung, Umbuchung und XL-Seat Rabatt für bis zu drei Mitreisende. Für Miles & More Kunden, die mehr 10.000 Meilen oder mehr mit Condor pro Jahr sammeln, gibt es die Travelcard Plus kostenlos und automatisch zugeschickt. Die Travelcard Premium ist nicht käuflich zu erwerben, sondern ist nur Vielfliegern vorbehalten, die 20.000 Meilen und mehr mit Condor über Miles & More sammeln. Es gelten alle Vorteile der Travelcard Plus - zusätzlich dürfen die Lounges in Frankfurt und München genutzt, sowie kostenfrei in FRA und MUC geparkt werden. Die Karte kann unter 01805-7071001 oder im Internet bestellt werden. Q: Condor Magazin 3/06, S. 12 Gruß, Flo
PHIRAOS Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Erinnert das jetzt nur mich an diese LTU-Card?
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Haben aber lange gebraucht, um auch auf diesen Trichter zu kommen.
PHIRAOS Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Oh sorry, hatte Deinen Beitrag von weiter oben vorhin überlesen.
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Ich meinte eigentlich die lange Leitung der Condor. :o)
crowd Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Gibt es einen Stichpunkt, ab dem die gesammelten Meilen für die Travelcard Plus gültig sind? Und sammel ich mit der Card dann extra Meilen oder weiterhin nur mit M&M?
jdierich Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, ich frage mich nun ob die Karte auch die bestehenden Ex Condor Comfort Karten bzw. jetzt die Thomas Cook Club Karte ersetzt bzw. eine Anschlusskarte darstellt. Die ist praktisch... erleichtert das einchecken z.B. in Frankfurt enorm :-) Viele Grüsse Jan
Gast Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hier der Link zur neuen Condor Travelcard ( Infos etc. ): http://www9.condor.com/tcf-de/kundenclub_i...FE053.as9worker
Snappy Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Nicht schlecht... die Flüge der letzten Monate kann man aber wohl nicht anrechnen lassen, oder? Dann hätte ich die 10.000 nämlich fast schon zusammen.
redguy Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Kurzer Erfahrungsbericht: Ich habe mir die TravelCard zugelegt um Sitzplätze für gebuchte Flüge nachzubuchen (kam mir grade recht). Über die Homepage gehts nicht, da wurden die 16 Euro draufgeschlagen. Per Mail wurde mir dann seitens Condor erklärt: Die Vorteile der Travelcard können Sie für alle Flüge, die Sie nach dem Kauf der Karte gebucht haben, nutzen. Die Bedingungen können Sie im Internet auf unserer Homepage nachlesen. Letzteres habe ich gemacht (das Lesen nämlich - auch schon vor dem Kauf): und da war keine Rede von "nur Neubuchungen" oder "gilt nicht für bestehende Buchungen". Das habe ich Condor mitgeteilt und siehe da: Die Sitzplätze wurden kostenlos eingebucht.
4U406 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 aber wer fliegt schon jedes Jahr 20.000 Meilen mit Condor. Urlaubsflieger kaum. Und mit 750 Meilen kann man keine Sprünge machen. Und Geschäftsreisende fliegen eher nicht mit Condor, was sollen die auch in PMI? Außer evtl die neuen City-Shuttles. Und für Spaßflieger ist es schwer mit 9€ und 29€ Tickets drauf zu kommen. Auch wenn ich es dieses Jahr schaffen sollte.
Marobo Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Letztes Jahr habe ich deutlich ueber 20.000 Meilen mit DE "gemacht". Aber dieses Jahr werden es wohl nur um die 10.000 Meilen werden - ich hoffe knapp drueber und nicht knapp drunter. Ohne Frage - 20.000 Meilen sind schon eine Menge; das schaffen sicher nur recht wenige. Aber immerhin gibt es damit schon verdammt gute Benefits, wenn ich beispielsweise ans kostenfreie Parken (!) in FRA und MUC denke oder die Lounges denke. Und einige Vorteile hat man ja auch schon mit der "kleinen" Karte. Interessant duerfte sein, wie die Meilen genau berechnet werden. Es heisst ja "bei M&M auf DE-Fluegen gesammelte Meilen". Eigentlich muessten die 50%-Extrameilen aus der 50-Jahre-Condor-Aktion dann genau dazuzaehlen wie die doppelten Meilen mit der Travelcard. Demnach braeuchte man im zweiten Jahr nur halb so viele Fluege, um die Premium-Card zu bekommen (aus 10.000 Meilen wuerden ja 20.000 Meilen werden).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.