Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu Condor und deren 767-300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also, werde im Sommer von STR-FUE fliegen.

In Amadeus steht eine 763 drin - nun die übliche, nette Fliegerfrage:

1. Welcher Sitzplatz ist empfehlenswert ? (Ja, ich weiss, solche Fragen nerven, aber mein letzter Urlaubsflug liegt schon paar Jährchen zurück und in der Zeit bin ich auch ein ganzes Stück größer geworden...)

Hier mal die Seatmap:

seatmap_767neueCC24c245GIF.gif

2. Wo kann ich den Sitzplatz wenn online ändern ?

3. Bin Vegetarier - wo kann ich denn bitte schön meinen Essenswunsch hinterlassen ? Irgendwie finde ich auf der netten Condor-Seite nichts...

Evtl. lässt sich Frage 2 und 3 durch diesen Service "MyCondor" ( https://booking5.thomascook.de/tcf-de/mycondor.jsp) beantworten, wo man sich registrieren muss.... Geht das auch, wenn der Flug im Reisebüro gebucht wurde und ich die Reisedaten noch nichtmal zugeschickt bekommen habe ?

Danke für eure Hilfe - auch wenn es zu diesen wunderbaren "Ich-klick-lieber-weiter-Themen-danke-auch-Themen" gehört...

Geschrieben

Sitzplätze lassen sich in deinem MyCondor Account reservieren.

Ich habe auf meinem Condor Flug nach Larnaka in der 763 auf 7a gesessen. Dort ist viel Beinfreiheit gegeben und ist sehr zu empfehlen.

Auf dem Rückweg habe ich in der 763 irgendwo auf der rechten Seite weiter hinten gesessen. Der Platz war nicht so dolle, wie auf dem Hinflug.

Geschrieben

Bin auf dem Flug FRA-AYT upgegradet worden in die Comfort Class. Auf dem Rückflug (wie auf dem Sitzplan gut zu erkennen) saß ich in Reihe 7,a slo die erste hinter der Business Class. Guter Sitzabstand, wenn man am Gang sitzt, v.a in der Mitte, kann man die Beine gut in die Comfort Class strecken.

Gruß Sebastian

Geschrieben

So entdeckt man neue versteckte Preiserhöhungen: 10 € extra für ein Sonderessen, zumindest ab Wintersaison. Wie man das Essen ordert, schreibt Condor unter Fluginfos/An Bord/Verpflegung an Bord.

Besonders schön der letzte Satz dort - allerdings zum Begrüßungscocktail: "Wir möchten, dass sich unsere Gäste an Bord wohl fühlen und dazu zählen auch diese kleinen Aufmerksamkeiten", sagt Rainer Kröpke, Leiter Produktmanagement und Marketing."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...