Zum Inhalt springen
airliners.de

Neckermannpaxe nach Bulgarien in Köln gestrandet(?)

Pad81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es reißt nicht ab! Hier +16,5 Std. Verspätung lt. CGN-HP:

Flug FB 7342

BURGAS (BOJ) / Bulgarien

Bulgaria Air Boeing 737-300

Abflug 23. July 08:50

Erwartet 24. July 01:20

Flugsteig T2 / D

Check-In D29,D30

Bemerkung verspaetet

Geschrieben

In HAM war es gestern nur von 15.05Uhr auf 21Uhr etwas- also im Rahmen!

Dazu muss man aber sagen, dass wir hamburger an delays gewöhnt sein sollten- auch DE war öfters wegen TECH mit 5+ in den letzten Tagen unterwegs.

Geschrieben
naja, das wird sich schon wieder geben, das macht doch alles weiter nichts, so lange man ans Ziel kommt.

Wir leben glücklicherweise nicht im Sozialismus, so dass sich diese weltfremde und kundenfeindliche Einstellung nicht durchsetzen wird.

Geschrieben

Ist allerdings die typische Ost-und Südeuropa-Mentalität: Immer mit der Ruhe, wird schon werden, alles halb so schlimm, was wollen Sie denn, 13 Stunden Verspätung ist doch besser als gar kein Flug...

lachen_3.gif

Geschrieben

Naja, man kann manches falsch verstehen. Also noch mal deutlich: Ich finde jede Verspätung ist sicher eine zuviel, egal ob Linienflug oder Charter, ich fand nur, dass man das hier übertrieben hatte und einseitig die Verbindungen nach Bulgarien schlecht dargestellt hatte, obwohl doch soweit ich das verfolge fast alle bis auf einige der FB pünktlich oder kaum verspätet waren. Ich meine, dass es doch auch sonst immer wieder mal mehr mal weniger delays gibt. Bei der LT z.B sehe ich an manchen Tagen extrem grosse Verspätungen ( v.a bei DUS flügen)oder in LEJ ist der tägliche AB Flug von STN aus fast immer verspätet, oft ne Stunde und mehr. Insofern wundere ich mich, dass man nur die Flüge nach Bulgarien erwähnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...