Zum Inhalt springen
airliners.de

hlx: LEJ wird 4. Basis

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weist du auch wo?? ich denke in LEJ oder habe ich das falsch verstanden!?

Vorher gesagt: Wo die Slotprobleme haben das weiß ich nicht. Aber ich denke mal das es mit MUC Slotprobleme gibt. Laut meinen Infos passen HLX die Flugzeiten nicht. Die Freischaltunbg der Flüge soll aber in Kürze erfolgen.

Geschrieben

Absolut richtig, die Probleme liegen an München. Nachdem MUC das Hauptziel ist der Fokker 100, hängt der komplette Flugplan von den Münchner Zeiten ab.

Für kommenden Winter gibts in München mindestens so viele Probleme bei der Koordinierung wie in Frankfurt.

Geschrieben

Ja nun haben wir es ganz genau *l�l*

Guten Tag,

vielen Dank f�r Ihre Email.

Unsere neuen "Leipzig Strecken" werden voraussichtlich in der n�chsten Woche freigeschaltet. �ber unseren Newsletter werden Sie jedoch hierzu rechtzeitig informiert.

Wir w�rden uns sehr freuen, Sie bald am Bord von HLX begr��en zu d�rfen!

Mit freundlichen Gr��en

Hapag-Lloyd Express

i.A. Sarah Schulz

Customer Relation

Benkendorffstra�e 22b

30855 Langenhagen

+++ Alle Billigflieger werben mit den g�nstigsten Preisen - wir haben sie. +++

MFG

Frank

Geschrieben

ich habe gerade von einem Kumpel gehört, dass HLX bei seinen Airports angekündigt hat, dass heute ab 18.00 Uhr der Flugplan für LEJ freigeschaltet wird.

Anscheinend sind MUC, DUS, SZG und KLU mit dabei.

Geschrieben

Die LEJ-Flüge sind zumindest schon im Online-Flugplan gelistet, und im heutigen Newsletter wird auch schon auf die neuen LEJ-Strecken verwiesen; diese sollten also ab heute Abend buchbar sein, wenn die HLX-Aktion startet.

Den Flugzeiten im Online-Flugplan zufolge würde der zweite werktäglich MUC-Flug nicht mit der in LEJ stationierten Maschine durchgeführt, sondern von MUC aus geflogen (Routing MUC-LEJ-MUC).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...