Lausifrank Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 weist du auch wo?? ich denke in LEJ oder habe ich das falsch verstanden!?
Gast Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 weist du auch wo?? ich denke in LEJ oder habe ich das falsch verstanden!? Vorher gesagt: Wo die Slotprobleme haben das weiß ich nicht. Aber ich denke mal das es mit MUC Slotprobleme gibt. Laut meinen Infos passen HLX die Flugzeiten nicht. Die Freischaltunbg der Flüge soll aber in Kürze erfolgen.
Flugplan Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Absolut richtig, die Probleme liegen an München. Nachdem MUC das Hauptziel ist der Fokker 100, hängt der komplette Flugplan von den Münchner Zeiten ab. Für kommenden Winter gibts in München mindestens so viele Probleme bei der Koordinierung wie in Frankfurt.
Lausifrank Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 hmm weiß auch noch jemand wie lange die in München dann brauchen bis die ihre Slots verteilt haben!?? Und wie lange wird HLX dann noch für ihr "Feintuning" brauchen???
Gast Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Ich denke das man ab nächster Woche buchen könnte.
Lausifrank Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ja nun haben wir es ganz genau *l�l* Guten Tag, vielen Dank f�r Ihre Email. Unsere neuen "Leipzig Strecken" werden voraussichtlich in der n�chsten Woche freigeschaltet. �ber unseren Newsletter werden Sie jedoch hierzu rechtzeitig informiert. Wir w�rden uns sehr freuen, Sie bald am Bord von HLX begr��en zu d�rfen! Mit freundlichen Gr��en Hapag-Lloyd Express i.A. Sarah Schulz Customer Relation Benkendorffstra�e 22b 30855 Langenhagen +++ Alle Billigflieger werben mit den g�nstigsten Preisen - wir haben sie. +++ MFG Frank
martian Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 ich habe gerade von einem Kumpel gehört, dass HLX bei seinen Airports angekündigt hat, dass heute ab 18.00 Uhr der Flugplan für LEJ freigeschaltet wird. Anscheinend sind MUC, DUS, SZG und KLU mit dabei.
Speedy Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Die LEJ-Flüge sind zumindest schon im Online-Flugplan gelistet, und im heutigen Newsletter wird auch schon auf die neuen LEJ-Strecken verwiesen; diese sollten also ab heute Abend buchbar sein, wenn die HLX-Aktion startet. Den Flugzeiten im Online-Flugplan zufolge würde der zweite werktäglich MUC-Flug nicht mit der in LEJ stationierten Maschine durchgeführt, sondern von MUC aus geflogen (Routing MUC-LEJ-MUC).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.