Zum Inhalt springen
airliners.de

Eilig: Preiswert DUS-LPA-DUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich mag solche Threads ja grundsätzlich gar nicht, aber es gibt hier immer Spezis, die noch einen preiswerteren Fare finden als über die normalen Homepages möglich. Ich suche dringend einen Flug DUS-LPA-DUS am besten 04.07.-16.07., Abflug auch bis 09.07. möglich. Hauptsache 1 Woche Aufenthalt und spätester Rückflug am 16.07. oder 17.07.

Die Preise variieren sehr, das Preiswerteste bisher ist mit IB via MAD für 251€. Wer kann diesen Preis deutlich unterbieten? Merci

Geschrieben

251 € ist so kurzfristig auch schon sensationell günstig während der Hochsaison für diese Relation. Da kann man höchstens noch per Last Minute was schießen, aber das geht vermutlich nicht, wenn Reisezeitraum und Abflughafen dermaßen eingeschränkt sind.

Geschrieben

Leider kommt das Posting einige Wochen zu spät. Ich hatte vor einigen Wochen noch DUS-LPA-CGN für den 12.07-16.07. für EUR 58,00 return bei der Condor Fliegenpreis-Aktion ergattert.

Aber LTUR bietet noch einiges an. Zwar nicht so günstig, wie ich den Flug ergattert habe, aber dennoch preiswert.

z.B. 05.07.-17.07.2006 CGN-LPA-FRA mit LTU und zurück mit Hapagfly return 199.-

Es gibt einige Angebote für den gewünschten Zeitraum ab 189.-

Bei den Abflug- / Ankunftflughäfen sollte man etwas flexibel sein. Dann sollte sich etwas preiswertes finden.

www.ltur.de

Geschrieben

Naja, aber durch eine Zugfahrkarte DUS-FRA oder CGN ergäben sich zusätzliche Kosten.

@Sabo: Sollte ich den Flug nehmen, fliege ich lieber mit IB via MAD und fliege mit dem A346. Das ist doch auch was. Okay, danke für eure Bemühungen, jetzt muss ich schauen, ob ich mir das leisten soll (weil ich später dieses Jahr nochmal dahin müsste, aber dann für einige Monate).

Gruß aus Dresden

Geschrieben

Hallo,

Ich habe PAD-PMI-PAD für 124 € 8 Tage 7.7. - 15.7. keine Ahnung ob das dir mit diesem Abflughafen passt?!? Wenn ja schreib mich einfach mal an pls ;)

An den selben Daten von Düsseldorf für 164 € (auch 8 oder aber auch 7 Tage) . Ich hab dir mal ne Mail geschrieben, welche allerdings nur Paderborn betrifft, für Düsseldorf gilt aber das selbe.

Geschrieben
äähhmm......*amKopfkratz*

Es wurde doch eine Verbindng nach Las Palmas gesucht, oder?

Hab mich grad auch gefragt... naja, hört sich ja fast gleich an. (fehlt nur noch La Palma :D )

LPA ist allerdings doppelt soweit von Deutschland entfernt wie PMI, also auch dementsprechend teurer (mal von den Condor Fliegenpreisen abgesehen).

Geschrieben

Ups, entschuldige....Ich hab da aus einem unerklärlichen Grund in meinem Kopf PMI statt LPA gesehen....da ist das natürlich ganz was anderes. *Das ist jetzt peinlich*

Von DUS gibts nichts mehr unetr 300 € allerdings von CGN nach LPA für 259 € . An den Iberiaflug komm ich jetzt sonst auch nciht ran.

@ QF ...tausch einfach alles was ich dir in der Mail geschrieben habe gegen LPA und 259 € aus :)

Geschrieben

DUS-MAD-LPA-MAD-DUS mit IB für 251€ scheint wohl doch das preiswerteste zu sein. Nungut. Morgen werde ich wohl eh nicht mehr fliegen. Jetzt muss ich schauen, ob ich noch bis Ende der Woche was auf die Beine bekomme. Ich lass es euch wissen. Und danke nochmal für die Mühe.

Geschrieben

Die Widebody Verbindung mit Iberia ist bestimmt nicht schlecht. Im Dezember bin ich mit denen MAD-TFN mit einer B747-400 geflogen. Allerdings gibt es an Bord keinen kostenlosen Service.

Die DUS-LPA-DUS Variante kostet bei Ltur auch etwas unter 250 return. Gegenfalls würde sich es lohnen das Rail-and-Fly Ticket dazu zu holen (oneway 19,00 bzw. 29,00 return)

Es könnte also deutlich unter 250 return machbar sein. Wie gesagt, wenn man ein wenig flexibel ist.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall IB empfehlen. Der A340-600 macht mehr Spass als immer die herkömmlichen B737 und A320.

Geschrieben

@QF005

spiel doch düsseldorfer roulette...

bei LTU- BIET & FLIEG liegt das mindestgebot bei 169€!

okay, ist keine garantie, aber ein versuch wert (oder biet doch gleich bisserl mehr)!

Geschrieben

Wow, der Wahnsinn. Es hat sich einiges geändert. Frühester Ablug ist der 12.07. - 28.07.

Wenn es da was preiswerteres als die Iberia 251€ gibt, wäre ich euch sehr dankbar es mir mitzuteilen ;) Mericisens

Geschrieben
Wow, der Wahnsinn. Es hat sich einiges geändert. Frühester Ablug ist der 12.07. - 28.07.

Wenn es da was preiswerteres als die Iberia 251€ gibt, wäre ich euch sehr dankbar es mir mitzuteilen ;) Mericisens

jetzt langts aber langsam.

Geschrieben

jetzt langts aber langsam.

Sehe ich auch. Gibt doch so schöne Reisebüros.

Geschrieben

So bei meinem jetztigen Angebot wird dir der Termin wahrscheinlich nicht passen. Dafür habe ich aber ein sehr günstiges LAST-Minute Angebot gefunden.

DUS-LPA-DUS

05.07.2006 - 19.07.2006

mit LTU return EUR 138,00

Das selbe gilt für AB ab Münster/Osnabrück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...