Tim Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Zusammen! Übermorgen gehts für mich nach Orly. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wo ich am besten ohne Auto spotten kann? Danke
744pnf Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Meines Wissens ist das so gut wie unmöglich. Bin letztes Jahr nach 10 Minuten vom Parkhaus vertrieben worden und musste dann in den Spotterpark auf der Südseite fahren. Ob man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt weiss ich nicht. Ansonsten: Taxi (ist streckenmässig nicht sehr weit). Generell würde ich ORY aber spottermässig von dort nur bei Ostwind empfehlen.
conrad Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 auf dem Flughafengelände der Pariser Flughäfen ist es seit einigen Monaten absolut verboten zu spotten.
QF002 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Das mag für LBG und CDG gelten, liegen die doch in einem anderen Department - für ORY ist das so einfach falsch.
FR737 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Schau mal unter http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=43936, in ORY scheint es eine gute Terrasse zu geben.
QR 380 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Aber nur brauchbar ab späten Nachmittag.
TU144 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Auf die Terrasse würde ich so ab 17h gehen, da Alternativen sowieso rar sind. In den Park auf der Südseite (Montags ist der zu) kann man auch zu Fuß laufen, dauert schätzungsweise 30 min. Einfach die Straße unter der Bahn entlanglaufen und dann rechts. Dort ist es aber auch nur gut, wenn Runway 08 genutzt wird. Runway 25 wird leider bei Westwind kaum zum Landen benutzt, d.h. vor 17h kann man nur zwischen zwei schlechten Möglichkeiten wählen, wenn man keine Auto hat: Sich auf das Parkhaus stellen (AUfnahmen nicht so gut) oder auf die Terrasse gehen (Sonne steht in den meisten Fällen schlecht).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.