PHL Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Bin grad auf der Suche nach Flügen für meinen Sommerurlaub. Da ich nicht zeitgebunden bin, bevorzugt Last Minute und Langstrecke (Asien, Amerikas). L'tur hat ja ein recht großes und gutes Angebot, allerdings meist nur Abflüge ex D und nahes Grenzgebiet. Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ausländische Websites die ähnlich wie L'tur Last Minute Flüge anbieten und diese auch gleich mit konkreten Daten anzeigen, wo ich also nicht in einer Suchmaske meine Abflugsorte und alle möglichen Ziele einzeln probieren muß? Könnte mir vorstellen, daß es in GB oder auch Skandinavien sowas gibt. Für Abflüge gen USA gerne eine Stadt die von US Airways angeflogen wird, da ich dort Prozente bekomme. Wer kann helfen? Danke
FlyingBlue Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 www.orbitz.com Ist eine amerikanische Website, die meistens wirklich gute Tarife hat. Außerdem ist es vielleicht praktisch wegen des guten Euro Kurses in Dollar zu bezahlen. Habe noch nicht über orbitz gebucht, kann also diesbezüglich nichts sagen. Gruß Sebastian
PHL Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ich kenne orbitz, aber dies ist ja keine Last Minute Website im Stil von L'tur sondern ein ganz normaler Internet Reisevermittler. Außerdem bietet der unter Specials nur Abflüge aus den USA an, was wenn man noch in Europa sitzt etwas unvorteilhaft ist.
topper Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ich schaue manchmal noch hier: http://www.vakantiediscounter.nl/vluchten/...=tradedoublernl Ab und zu sind super Flugangebote Richtung Amerika / Karibik / Brasilien dabei!
Gast Michael Tantini Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Und ich müsste mal schnell von Japan aus nach China schneppern. Kennt da jemand eine Billigairline? Reiseziel: Shanghai oder Umgebung Abflug: Tokyo oder Umgebung Ankunft: Osaka oder Umgebung
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.