LH1696 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Die kleine Skandinavientour rückt näher. Würde mich über Infos zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Helsinki für August freuen. Bisher favorisiere ich folgende Hostels (Erfahrungsberichte äußerst willkommen ;) ): Kopenhagen: Danhostel City Oslo: Anker Hostel Stockholm: Fridhemsplan Helsinki: Eurohostel (scheint derzeit aber ausgebucht zu sein) Tipps zu Alternativen, auch B&B etc. sind erwünscht! Jeweils 3 Übernachtungen und Citynah.
FlyingBlue Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Kann dir Ende Juli was übers Anker Hostel in Oslo sagen. Werde dort eine Nacht auf meiner Norwegen Tour verbringen. Gruß Sebastian
fliegmax Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Du kannst mal bei www.hostelworld.com nachschauen, dort gibt es auch jede Menge angeboten. Für Stockholm gibt es noch das Formule 1 Hotel, nahe einer U-Bahn-Station, von dort ca. 10 Minuten in die City, Zimmerpreis ca. 30 Euro pro Nacht für bis zu 3 Personen. mfg fliegmax
Gardermoen Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Oslo: Anker Hostel Freundlicher Empfang und sehr sauberes Zimmer. Von Oslo Sentralstasjon kannst Du mit den Tramlinien 12, 13 und 15 bis zur Hst "Hausmannsgate" fahren, ca. 10 Min.
gitsch Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Für Stockholm gibt es noch das Formule 1 Hotel, nahe einer U-Bahn-Station, von dort ca. 10 Minuten in die City, Zimmerpreis ca. 30 Euro pro Nacht für bis zu 3 Personen. Das Formule 1 kann ich ebenfalls nur empfehlen. Dusche und WC sind zwar am Gang, aber dafür reichlich vorhanden, und bei einem Preis von knappen EUR 36,- (für das ganze Zimmer bis zu 3 Personen) nehme ich das gerne in Kauf. Das Hotel ist sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet.
Goldman Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Die kleine Skandinavientour rückt näher. Würde mich über Infos zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Helsinki für August freuen. Bisher favorisiere ich folgende Hostels (Erfahrungsberichte äußerst willkommen ;) ): Kopenhagen: Danhostel City Oslo: Anker Hostel Stockholm: Fridhemsplan Helsinki: Eurohostel (scheint derzeit aber ausgebucht zu sein) Tipps zu Alternativen, auch B&B etc. sind erwünscht! Jeweils 3 Übernachtungen und Citynah. - Kopenhagen - Danhostel : ist gut gelegen und günstig (mit Jugendherbergsausweis noch günstiger), man sollte aber immer vorreservieren - Stockholm : hier würde ich das City BackPackers Hostel, das ist sehr neu, es gibt kostenlos Internet und Nudeln zum selber kochen - Helsinki - Eurohostel : Ich werde Ende August zum 2.x hier sein, bis ins Zentrum braucht man 15 Minuten zu Fuß, probiere einmal direkt über deren Homepage zu reservieren
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.