Zum Inhalt springen
airliners.de

Einfach mal ansehen - Smitair

lexa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
To use this product, you need to install free software

This product requires Microsoft© Internet Explorer 6, Microsoft© Media Player 10, and Macromedia Flash 6. To download these free software applications, click the links below and follow the on-screen instructions.

Das ist die schlechteste Werbung, die man machen kann. Also, ich würde den Verantwortlichen den Hintern versohlen.

Ich auch. Und "free software" sind die Applikationen allesamt ganz und garnicht, aber das ist hier etwas OT :)

Geschrieben

Guten Abend

Diesen Thread habe ich mit dem Titel "einfach mal ansehen" eröffnet. Der/die Moderatoren haben den Namen der Airline dazugefügt, meine Vermutung. Screenshot gefälligt?;-)

Have a nice restsunday and enjoy the final

Lexa

PS:Der alte Thread wurde vom Mod geschlossen? Warum? Er hat es mir nicht mitgeteilt.

Geschrieben

Jo, ich als einer der Mod's habe den Titel geändert. Für's vertippen entschuldige ich mich.

Jedoch muss ich hier halt auch wiedermal erwähnen, dass eindeutige Titel gesetzt werden müssen - dies gilt (fast) in jedem Forum.

Geschrieben
Jo, ich als einer der Mod's habe den Titel geändert. Für's vertippen entschuldige ich mich.

Wie wäre es damit jetzt den Vertipper zu korrigieren?;-)

Geschrieben

Wie wäre es damit jetzt den Vertipper zu korrigieren?;-)

Dafür wäre ich auch :-)

Und nur mal so als kleine Anregung:

Man könnte sich viele Diskussionen sparen, wenn Ihr Mods Eure Edits als solche kennzeichnen würdet und eine kurze Begründung hinzuschreiben würdet :-)

Nix für ungut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...