lexa Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 http://video.msn.com/v/us/v.htm?g=580b03d4...f=15/64rssmoney Video kommt nach der Werbung. Have a nice Sunday Lexa
HAMFlyer Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 http://video.msn.com/v/us/v.htm?g=580b03d4...f=15/64rssmoney Video kommt nach der Werbung. Have a nice Sunday Lexa Toll Werbung kann ich sehen, nur das Video ist schwarz. Nur Ton
hch Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 To use this product, you need to install free softwareThis product requires Microsoft© Internet Explorer 6, Microsoft© Media Player 10, and Macromedia Flash 6. To download these free software applications, click the links below and follow the on-screen instructions. Das ist die schlechteste Werbung, die man machen kann. Also, ich würde den Verantwortlichen den Hintern versohlen. Ich auch. Und "free software" sind die Applikationen allesamt ganz und garnicht, aber das ist hier etwas OT :)
Boeing 737-86J Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Glaube, bei "The Daily Show with Jon Stewart" wäre der Mann besser aufgehoben gewesen...
kingair9 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Also bei mir läuft das Video tadellos - nur bin ich danach immer noch nicht überzeugt, daß dieses Geschäftsmodell Zukunft hat...
emdebo Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wozu dieser neue Thread, war der bisherige nicht positiv genug? Wenn man dazu im Titel den Namen der Airline noch nicht mal richtig schreiben kann ... Nobody is Perfect.
lexa Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Guten Abend Diesen Thread habe ich mit dem Titel "einfach mal ansehen" eröffnet. Der/die Moderatoren haben den Namen der Airline dazugefügt, meine Vermutung. Screenshot gefälligt?;-) Have a nice restsunday and enjoy the final Lexa PS:Der alte Thread wurde vom Mod geschlossen? Warum? Er hat es mir nicht mitgeteilt.
viasa Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Jo, ich als einer der Mod's habe den Titel geändert. Für's vertippen entschuldige ich mich. Jedoch muss ich hier halt auch wiedermal erwähnen, dass eindeutige Titel gesetzt werden müssen - dies gilt (fast) in jedem Forum.
lexa Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Vielen Dank für den Hinweis.! Lexa PS: Freue mich nächste Woche wiedermal in Kloten zu sein
lexa Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Jo, ich als einer der Mod's habe den Titel geändert. Für's vertippen entschuldige ich mich. Wie wäre es damit jetzt den Vertipper zu korrigieren?;-)
Crewlounge Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Jo, ich als einer der Mod's habe den Titel geändert. Für's vertippen entschuldige ich mich. Wie wäre es damit jetzt den Vertipper zu korrigieren?;-) Dafür wäre ich auch :-) Und nur mal so als kleine Anregung: Man könnte sich viele Diskussionen sparen, wenn Ihr Mods Eure Edits als solche kennzeichnen würdet und eine kurze Begründung hinzuschreiben würdet :-) Nix für ungut
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.