Aviator Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Moin! Noel Forgeard erhält für seinen Rausschmiss bei der EADS offenbar zwei weitere Jahresgehälter plus eine "Prämie" (wg. Wettbewerbsverbot, denke ich) in Höhe eines halben Jahresgehalts. Das soll sich auf etwa 6 Mio. EUR summieren. Ein Artikel dazu (französisch): http://www.lefigaro.fr/eco-entreprises/200...ons_deuros.html Grüße PS: Für die Kohle würde ich noch heute meinen Schreibisch räumen ;-)
FRA-T Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ... plus den Gewinn aus den Insidergeschäften (Ich weis, nichts ist bewiesen ;-))
iai-kfir Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 das nenne ich doch mal eine butterweiche landung!
Gast Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Verträge müssen eingehalten werden. Der Mann hat einen Anspruch auf die Vergütung aus der Vertragslaufzeit, Das kann man einen Platinfallschirm nennen oder was auch immer, sollte er des Insiderhandels überführt werden, wird er den Gewinn daraus zurückzahlen müssen iund die Anwälte sind auch nicht preiswert, so oder so. Außerdem, würde man ihn ohne irgendwas auf die Straße setzen, also auch ohne Verpflichtungen seinerseits, könnte Boeing ja auf die Idee kommen, ihm ein unsittliches Angebot zu machen, n'est pas?
DUSP Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Der Forgeard hat offenbar die "Sicherheitsvorkehrungen für Airbus-Chefs" genau verinnerlicht:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.