Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibts Nordamerika Experten hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin beruflich im Oktober in den USA (Washington, Nex York, nen bisschen Mittlerer Westen und zum Schluß Chicago).

Eine Woche kann ich hinter dran hängen und muss dann von Chicago zurück. Ich bin eigentlich nicht so der grosse USA Fan.

Habt ihr nen Vorschlag für das Programm in der Woche Urlaub in den USA. Oder sollte ich lieber nach Kanada.... Wer die Wahl hat hat die Qual...

Danke, jedenfalls schon mal!

Geschrieben

Mal abgesehen von deiner Frage: Wo musst du im Mittleren Westen hin? Ansonsten kann ich Chicago auch als "Urlaubsziel" nur empfehlen, oder flieg doch an die Westküste, San Francisco oder L.A.? Las Vegas ist bestimmt auch nett.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Alleine dort unterwegs?

Dann kann eine Woche ja auch schon langweilig sein. Chicago ist eine wirklich tolle Stadt (bin auch kein ausgesprochener USA Fan). 2-3 Tage reichen da aber schon. Ansonsten nimm Dir einen Mietwagen und fahr nach Toronto. Die Stadt ist ebenfalls sehr nett, aber vor allem die Fahrt dorthin entlang der Seen ist ein Erlebnis.

Geschrieben

Eigentlich ist in den USA für jeden etwas dabei: Wüste, Berge, Palmen, Metropolen usw. Von daher sollte sich etwas finden lassen. Je nachdem wann im Oktober Du da bist würde ich eine Fahrt durch Neuengland empfehlen. Dort gibt es zu dieser Zeit nämlich den berühmten Indian Summer. Die verschiedenen Farben der unendlichen Wälder sind wirklich sensationell. Mich hat es begeistert. Von dort kann man dann auch einen schönen Abstecher nach Boston machen. Von Boston aus sollte es auch eine Möglichkeit geben wieder zurück nach Chicago zu kommen.

Geschrieben
Eine Woche kann ich hinter dran hängen und muss dann von Chicago zurück. Ich bin eigentlich nicht so der grosse USA Fan.

erst Chicago, da gibt es ein tolles Nachtleben und sehr viele, sehr gute Museen und wenn man dann ein bisschen Kanada Feeling will einfach am Lake Michigan hochfahren bis vielleicht zu den sleepy bear dunes oder evt. bis ins UP. Da gibt es dann auch viel Natur zu sehen...

Gruß, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...