FR737 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Was macht die Air Zimbabwe B767-200, die seit mehr als 1 Woche in FRA am WM-Terminal steht?
adima Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Was genau hat man sich denn unter dem WM Terminal in FRA vorzustellen bzw. wo ist das? Zur Air Zimbabwe: Eine Fluglinie, die den Pleitegeier quasi im Rücken hat und es könnte so sein, dass die kein Geld hat für den Sprit oder aber auch in FRA beschlagnahmt wurde. Mich wundert dann schon eher, was die überhaupt in FRA machte, denn da fliegt sie eigentlich schon lange nicht mehr hin- in Europa nur LGW....( wenn überhaupt noch was)
FR737 Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Das WM-Terminal ist das ehemalige Terminal an der US-Airbase im Süden des Flughafens.
Gerrity Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Also am Donnerstag flog sie in LGW noch.
vincent Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 tja nachdem die UM (?) auch schon aufgefallen ist habe ich ir auch Gdanke darüber gemacht. Herr Mugabe und seine Entourage hat ja ein Einreiseverbot nach Europa (nur nach Italien darf er auf dem weg zum Vatikan). Eine Shoppingtour fällt also aus. Zur Wartung scheint sie aufgrund der immer gleichen Parkposition in FRA zu sein. Und nur zur Beschlagnahmung fliegen sie ja nicht nach FRA :-) aber nachdem die linienflüge ja stark ausgedünnt wurden wollen sie vielleicht inefach das Flugzeug erkaufen oder an der Verleaser zurückgeben und wartet jetzt in FRA auf Abnehmer ?
vincent Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 habe folgendes auf AirZimbabwe.aero gefunden: As a result of the withdrawal of one of our B767 for a mandatory maintenance check , Air Zimbabwe will be operating twice per week to and from London until 22 July 2006. aber wie gesagt Wartungsarbiten erscheinen mir auffrund der Parkposition unwahrscheinlich
PilotMS2 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Und wenn die Firma, die Wartungsarbeiten durcgführen soll auf einer Vorauszahlung besteht, die noch nicht geleistet ist, der Flieger aber durch irgendein Wartungsereignis (Stundenlimitierung, abgelaufene Teile etc.) nicht mehr Fliegen darf? Wo willst du ihn mitunter hinstellen? Hallenplatz wird für andere Flieger in der Wartung benötigt!
ManuFRA Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab die Maschine am 16.06.06 morgens als ich nach Zürich flog auch schon dort stehen sehen! Allerdings stand sie nicht vorm WM-Terminal sondern mehr Richtung Tower! Als ich Abends wieder kam war sie dann auch wieder weg!
ChrisMHG Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Muss wohl wartung sein, die Maschine hatte einige Wochen keine Triebwerke mehr dran!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.