debonair Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo liebe Gemeinde, ich habe eben auf LTU gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen... ;-(( (vielleicht bin ich blind??) Gibt es bei LTU noch stand-by-Tarife? Man konnte früher für 60€ innerdeutsch auf den Zubringerflügen (z.B. MUC-DUS) bei Verfügbarkeit mitfliegen. Gibt es diesen Traif noch, oder ist er dank dba gestrichen worden? DANKE!
TriStar Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 ich habe die tarife auch schon lange nicht mehr gesehen; genau genommen, seit ltu intensiv die von diversen flughäfen zu den langstrecken nach dus und muc startenden zubringerdienste via lh angeboten hat. ab dem zeitpunkt waren die flüge nach meiner erinnerung von deren seite verschwunden. also ist die dba nicht so ganz die ursache; die treten lediglich -stellenweise- in lh´s fußstapfen ;-)
LT2708 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Also war noch am Donnerstag am Ticket-Counter bei der LTU und da stand nen Schild mit "Jetzt stand-bye buchen! Düsseldorf-Frankfurt 48,70 € incl. Tax" Also geh einfach mal bei deinem Airport an den LTU-Ticketcounter und schau nach.
Gast Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Konnte das immer über die normale LTU Buchungsmaske gebucht werden ?
TriStar Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 das ging meines wissens nach nicht.
TriStar Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 am ticketschalter. war wohl so, dass du an den flughafen bist, ticket gekauft hast und dann abgewartet hast, ob du mitkommst. habe das nie selbst ausprobiert, und es ist schon ewig her, dass ich das bei ltu gelesen habe. auskunft also vorbehaltlich meiner gedächtnislücken ;-)
adima Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Eines ist doch klar: Bei der LTU musste man doch solche Stand By Tarife, wenn es sie denn überhaupt gab, am Schalter des Flughafens buchen und dann auch gleich mitfliegen- im Internet tut man das nicht anbieten, da es wohl gar nicht machbar ist oder zuviel Aufwand.
debonair Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hi, ich steige da nicht mehr durch... :-(( War am Samstag in HAM am LTU-Ticketschalter und habe Fragen gestellt- antwort: da sollte man sich den Flugplan durchlesen, DANKE! Also früher (meine ich) gab es einen direkten link auf der home-page, wo und wie dieses angebot buchbar war... Und im neuen Megaflugplan habe ich zwar vieles neu entdeckt (Sonderessen +10€, kein HAM-PMI in 06/07), aber halt keine Infos wie im alten Flugplan (oder bin ich blind??).
Gast Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ich kann mich erinnern wo ich im April in Düsseldorf war gab es einen Flyer für Strecken ab DUS nach SXF und so weiter. Konnte mit Standby-Tickets nichts anzufangen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.