LH1696 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Suche Infos zur Convair 580 Reg: ZK-KSA. Diese flog seit 2001 (?) bei Air Chathams. Vorher bei King Solomon Airways und Pionair. Zwischendurch auch mal für Reef Air und Peau Vava'u. Seit Mai fliegt sie als VH-PDV bei Pionair Australia. Wichtig wäre v.a. das Erstflugdatum. Da habe ich bisher nichts gefunden. Desweiteren würden mich alle Vorbesitzer und die Zeit des Besitzes interessieren. Vielleicht kann auch jemand Ordung in die Airline-Liste bringen :) Wem gehört die Maschine und wer hat sie an wen verleast etc... Vielen Dank!
PilotMS2 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Schau mal bei www.airlinerlist.com rein. Die Maschine ist eine umgebaute Convair CV-440(R4Y-2T) Baunummer 507 Erstauslieferung im November 1959 an General Motors Corporation. Wurde von der US Navy bestellt und dann nicht abgenommen.
kingair9 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich wollte Dir gerade raten, mal die "suchen" Funktion zu benutzen aber den Reisebericht hattest Du damals selbst geschrieben... *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.