Uwe Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Nachdem ich vom (angeblichen) Teneriffa-Experten Fidel auf eine PN keine Antwort erhalten habe, frage ich Euch einmal: kann man am TFS-Airport das BONO-Ticket für die TITSA-Busse (man bekommt 50 % Discount !) kaufen, wenn ja, wo ? Bei der Touri-Information müsste es erhältlich sein, aber ich komme an einem Sonntag an, da ist diese geschlossen !
debonair Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hi, also die BONO tickets habe ich auch ganz normal im supermerkt um die ecke arhalten...
kingair9 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Von Fidel wirst Du auch keine Antwort mehr bekommen, der ist gesperrt. Versuch man ne PN an airlinefan - ist der gleiche...
Marobo Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Von Fidel wirst Du auch keine Antwort mehr bekommen, der ist gesperrt. Versuch man ne PN an airlinefan - ist der gleiche... Der ist aber inzwischen auch gesperrt bzw. geloescht...
Uwe Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 @ debonair: aber am Airport ist vermutlich kein Supermarkt, der am Sonntag geöffnet hat.....Es geht mir um den Transfer von TFS nach Puerto de la Cruz, habe HAM-TFS-HAM bei der (vor-) letzten Aktion von DE für 58 Euronen ergattern können. Ich werde es versuchen an Zeitschriftenkiosken, vielleicht gibt es auch einen Automaten.
FrankSasse Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Automaten habe ich keinen gesehen vor ein paar Tagen...... Aber an der Ino helfen die immer sehr freundlich weiter!
kingair9 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Von Fidel wirst Du auch keine Antwort mehr bekommen, der ist gesperrt. Versuch man ne PN an airlinefan - ist der gleiche... Der ist aber inzwischen auch gesperrt bzw. geloescht... Na gottseidank...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.