Jörg Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Weiß jemand von euch, ob das öster. Unternehmen, die Amerer Air feste Aufträge fliegt? Ich meine die Betriebskosten einer Lockheed Electra sind in der heutigen Zeit nicht wirklich attraktiv. Vielleicht weiß ja jemand was diese Gesellschaft hauptsächlich befördert und für wen geflogen wird. Einen schönen Abend noch
debonair Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Nagel mich nicht fest- aber ich glaube die ELECTRA ist ausser dienst gestellt...
BorisWie Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Amerer fliegt jetzt mit einer Fokker F-27-500, der OE-ILW
AN-12 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Die Elektras waren glaube ich bis vor Kurzem noch für UPS oder TNT im Einsatz. Das waren über lange Jahre Festkontrakte für Amerer. Die Elektras stehen zum Verkauf oder sind schon verkauft.
MH23 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab letzte Woche eine Electra der Amerer Air noch in Wien am Frachtfeld stehen sehen...
Jörg Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Danke euch für die Antworten. Weiß zufällig jemand, ob die Fokker 27 feste Kontrakte für Expressdienstleister fliegt, oder lediglich ich Charterdienst eingesetzt wird?!
Liebherr Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab letzte Woche eine Electra der Amerer Air noch in Wien am Frachtfeld stehen sehen... Kann nicht sein. Beide L-188 der AMK stehen seit Juni am Vorfeld in Linz. Für Amerer Air werden sie jedenfalls nicht mehr fliegen. Stehen noch immer zum Verkauf...
BorisWie Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 @ MH23: Von Amerer gibt es keine Lockheed mehr, ich vermute, du hast eine von Atlantic Airlines gesehen. Diese fliegen Wien hin und wieder für TNT oder UPS an.
AN-12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Die Fokker fliegt auch Festkontrakte und steht für Charter so gut wie gar nicht zur Verfügung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.