Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen gesucht: LH458 MUC-SFO


Empfohlene Beiträge

da meint doch die "alte" stewardess: "tut mir leid, da habn wir leider keins mehr übrig"...

 

...ich fand das so geil. die "alte" hat fast geheult, vor scham. Da kam auch noch der Purser, der noch unprofessioneller war.

 

 

Deine Meinung kannst Du GERNE haben, allerdings ist Deine Wortwahl frech und respektlos!

 

"Fast geheult"...... Entschuldige, Personen die sich an solchen ereignissen "aufgeilen" haben für mich ein kleines Problem.... (abgesehen davon halte ich diese Aussage von Dir für falsch!)

 

Deinen ganzen Berichte sind so wackelig, dass ich mich fragen muss ob Du überhaupt einmal in der F gesessen hast oder das alles nur ein schöner Traum war!

 

Noch weitere schöne Träume wünsche ich Dir und hoffe Dir niemals zu begegnen ;)

 

Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ist der Langstrecken-Service ein gutes Produkt und ich hoffe, du hast einen angenehmen Flug und eine nette Crew, wo bei das ex MUC kein Prob. sein sollte.

 

Sorry, aber als Kunde sehe ich das extrem anders. Das Langstreckenprodukt der LH ist - im Vergleich zu anderen Airlines - inzwischen absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Lediglich durch den guten Ruf, eine sehr sichere Airline zu sein (und die Discounts, die in nicht-Heimatmärkten gegeben werden), kann man dieses am Markt überhaupt noch absetzen.

 

Wie schon erwähnt gibt es bei LH kein PTV, aber bei NW, AA (teilweise), DL (teilweise), KL (teilweise), UA (überwiegend), US (teilweise) und BA (überwiegend). Der Sitzabstand ist unterdurchschnittlich, und weder gibt es eine Premium-Eco (BA, UA) noch erträgliche Abstände (wie bei NW, DL, US). Dazu das ungeordnete Boarding und teilweise unverständliche Einsparungen (z.B. kein Ground A/C in LAX bei >35 Grad Außentemperatur).

 

Fakt ist, dass LH's First durchaus gut ist, und die neue Biz den meisten (mir übrigens nicht) gut gefällt. Aber LH's Eco auf der Langstrecke ist schlichtweg eine Zumutung.

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
...nur weil ich LH schlecht finde, hacken alle hier drauf rum...

 

na da bist du aber nicht der einzige, der diese sogenannte "airline" nicht so ganz toll findet! wenn immer möglich sollte man die lh vermeiden. ist doch nur schade ums geld und um die zeit. es gibt ja so viel schöne airlines. wie wär es zb mit air berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...