Zum Inhalt springen
airliners.de

HG neu VIE-FRA

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Interessant ist auch, dass das Business Special auf der Strecke Frankfurt Zürich bis Ende Dezember verlängert wurde...Also aus meiner Sicht ist das alles andere als Sicher.

Ironie an?

Die Geschäftsreisenden können dann ja einmal wöchentlich Samstags fliegen...

Geschrieben

Eigentlich schade wegen FRA-ZRH... Mal sehen wie sich das entwickelt. Habe vor einem Monat einen Mileage-Run mit 10 Flügen auf dieser Strecke gemacht, und es stimmt schon, dass die Flieger maximal mit 60% gefüllt waren, und das auch nur bei den Tagesrandverbindungen... Die Verbindungen tagsüber waren grottenmies gebucht... Vielleicht sind 4 Flüge pro Tag in jede Richtung doch ein Bisschen viel... Obwohl das Produkt wirklich gut ist, was ebenfalls das Fluggerät betrifft.

Andererseits ist FRA-VIE natürlich auch mal was ganz interessantes :) Wollte schon immer mit HF und Dank der Info habe ich mir soeben ein Ticket für den Inaugural flight am 30.10. VIE-FRA gesichert :) Wollte ich schon immer mal machen :)

Geschrieben
denke weiterhin, dass die Strecke potential hat....

Und ein Pilot der Ab hat vor einer Woche noch verlauten lassen, dass er nichts von einer Einstellung wisse (738 Pilot Based in FRA)

Das Potential scheint die AB derzeit anders als Außenstehende einzuschätzen und Informationen an Piloten über in ein paar Monaten anstehende Flugstreichungen dürften sicherlich auch kein besonders hohe Priorität haben.

FRA-ZRH erscheint derzeit nach dem 31.10.06 nur Samstags im Flugplan, bei den aufgerufenen Preisen dürfte die Buchungssituation -hm- noch sehr taschengeldfreundlich sein:

ab_zrh1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...