enet Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Moin, kommt jemand aus München (oder weiß es auch so) an welcher S-Bahn Haltestelle in München in Richtung Flughafen ein kostenloser Parkplatz ist? Natürlich sollte er möglichst nahe am Flughafen sein. Ich komme aus der Richtung Dachau. Vielen Dank schon einmal!
maddinow Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Moin, kommt jemand aus München (oder weiß es auch so) an welcher S-Bahn Haltestelle in München in Richtung Flughafen ein kostenloser Parkplatz ist? Natürlich sollte er möglichst nahe am Flughafen sein. Ich komme aus der Richtung Dachau. Vielen Dank schon einmal! habe drei stationen vor der enstation recht weit weg vom bahnhof in einer siedlung geparkt. weiß den namen des ortes nicht mehr (östlich verlaufende s-bahnlinie zum flughafen). es war sehr schwer parkplätze an den letzten s-bahnstationen vorm airport zu finden. zonenparkverbot bzw. parkuhren überall. ich empfehle frühzeitiges erscheinen, dann bleibt mehr zeit zum suchen.
PHL Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Aus Richtung Dachau hast du folgende Möglichkeiten: Hallbergmoos, Neufahrn, Eching, Lohhof, Unter- und Oberschleißheim. Sind alle kostenlos aber parken nur währen der Betriebszeiten der S-Bahn erlaubt, also nicht über Nacht. Beachten: (Auszug aus den MVV Bedingungen) Flugreisenden empfehlen wir deshalb, sich über die Parkmöglichkeiten am Flughafen zu informieren, da beispielsweise die P+R Anlagen Hallbergmoos, Neufahrn, Eching und Unterföhring regelmäßig von uns überprüft werden.
enet Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hmm, Mist. Danke für den Tipp. Der Wagen muss da von 4 Uhr bis 10 Uhr des Folgetages stehen. Wie ist es denn in Ober- Unterschleißheim?
enet Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Geschrieben 4. August 2006 Vielen Dank! Hab da geparkt wie du es gesagt hast. Genial, ist ja direkt an der S-Bahn Station. :-) Wenn ich mal wieder von MUC fliege, werde ich da auf jeden Fall noch einmal parken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.