Zum Inhalt springen
airliners.de

(FS 2004) Willkommen an Bord deines Ferienfliegers HRG-FRA


Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein recht interessanter und schöner Bericht von Dir. Ich verstehe nur irgendwie nicht, warum Du nicht mit standegemäßen Addon-Flugzeugen wie der 737 von PMDG und/oder sogar online fliegst.

 

 

naja, wenn die Addons nicht so teuer wären, hätte ich auch mehrere ;)

 

Ich wechsele sehr oft den Flieger, darum bräuchte ich schon recht viele Addons, wäre dann auch recht teuer.

 

Dann kaufe ich mir lieber Scenerys, wie FRA oder MUC.

 

Ich wollte online fliegen, jedoch sieht es auf einigen Strecken sehr mager mit dem ATC aus. Wie z.b von HRG nach FRA.

Dazu kommt dass ich noch am üben bin für's online fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fliege eigentlich immer online, wenn ich für die VAs fliege. Wenn keine ATC online ist, dann gehen wir bei IVAO auf UNICOM auf der Frequenz 122,800. Dort kannst Du dann selbst navigieren und eigentlich tun und lassen was Du willst. Aber Du hast immer noch das reale Wetter an den Flughäfen, musst dann entsprechend der Windrichtung die Runway wählen.

 

Also besser als der blöde ATC vom Flusi ist das bestimmt und bezüglich der Flugzeug-Addons kontaktiere mich bitte per PN oder per ICQ wenn Du magst.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...