Zum Inhalt springen
airliners.de

Loco-Wochenende... Welche Variante soll ich wählen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Alle,

nun ist Eure Meinung gefragt. Ich habe mir gestern ein Ticket auf dem Inaugural-Flight VIE-FRA mit NIKI am 30.10.06 gebucht... Also muss ich noch irgendwie nach VIE kommen... Klar, ich kann mit FR von HHN nach BTS für 20 € fliegen am Vortag, aber ich dachte mir da bau ich jetzt ein Loco-Wochenende mit drum... Nach langen Recherchen hab ich ein Paar neue Fluggesellschaften zu einem klasse Preis zusammenbekommen. Dabei habe ich zwei Möglichkeiten. Welche würdet Ihr nehmen?

MÖGLICHKEIT 1:

28. Oktober:

HHN-BUD 11:25-13:05 WIZZ AIR 26,24 €

29. Oktober:

BUD-BGY 12:50-14:20 SMART WINGS 25,15 €

BGY-BTS 20:00-21:00 SKY EUROPE 28,89 €

u]MÖGLICHKEIT 2:[/u]

28. Oktober:

HHN-WAW 17:10-18:55 WIZZ AIR 25,25 €

29. Oktober:

WAW-MXP 06:25-08:30 NORWEGIAN 27,00 €

BGY-BTS 20:00-21:00 SKY EUROPE 28,89 €

Wie Ihr seht, gibt sich das preislich gar nichts. Bei Möglichkeit 1 hätte ich noch viel Zeit BUD zu besichtigen. Kann jemand ein billiges Hotel empfehlen? Bei Möglichkeit 2 könnte ich ein Bisschen Mailand zu sehen, auf dem weg von MXP zu BGY. Kennt jemand ein billiges Hotel in WAW? Vielleicht sogar in Airportnähe wegen dem frühen Rückflug?

Alternativ kann man das Routing gerne noch mit anderen Flügen ergänzen...

Aber Eure Meinung sollte sich eher auf die Airlines/Airport stützen. Ich bin mit jeder von denen noch NICHT geflogen. Ich nehme an auf allen ist Essen/Trinken kostenpflichtig. Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Airlines? Ich war sehr überrascht dass Norwegian Warschau-Bergamo fliegt...

Freue mich auf Eure Meinungen :)

Viele Grüße

Frederic

Geschrieben

Plädiere auch für Budapest. Hotel weiß ich leider keins, weil wir immer eine Wohnung mieten. Ende Oktober kann in Budapest auch noch sehr gutes Wetter sein (kann!), und es bleibt mehr Zeit vor Ort für einen Besuch im Kaffeehaus.

Geschrieben
Ich war sehr überrascht dass Norwegian Warschau-Bergamo fliegt...

Freue mich auf Eure Meinungen :)

Viele Grüße

Frederic

Norwegian stationiert neu Maschinen in Warschau...

(vermutlich auch mit polnischem Personal)

Geschrieben

Jetzt hat doch Warschau gewonnen, aber auch nur weil ich das Routing nochmal komplett auf den Kopf gestellt hab:

27OCT:

FRA-LHR on BA 319

28OCT:

LHR-WAW on LO 735

WAW-GDN on LO E170

GDN-WAW on K2 (Eurolot) ATR72

und danach eben weiter wie geplant:

29OCT:

WAW-MXP on Norwegian

BGY-BTS on Sky Europe

30OCT:

VIE-FRA on Niki Eröffnungsflug...

Na dann schönes Wochenende :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...