Sabo Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 In der günstigsten E-Klasse ergibt sich dann ein Eckpreis inkl. Steuern und Gebühren von 59€. (+ TSC)
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Hmmm, ich will jetzt nicht meckern, aber gibt's das nicht schon eine ganze Weile?
QF002 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Meines WIssens gabs diese oneway-Preise innerdeutsch nur am Wochenende - wäre also dann doch neu.
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ah, OK. Dann lag ich ja zumindest nicht ganz falsch. :o)
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Früher gab es die OW Tarife in E nur am WE bzw. ganztäglich auf den TXL-Strecken. Der neue tägliche Tairf für alle innerdt. Strecken ist der "EFLYOW", den alten WE-Tarif gibt es in der Form nicht mehr. Der Neue entspricht in etwa dem früheren TOW-Tarif von 2002.
L-1011-500 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Wo finde ich denn diesen Tarif? Ich habe auf LH.de einen Flug mal ausgewählt, allerdings werden nur Preise ab 160€ (DTM-MUC) angezeigt bei einer Oneway Strecke.
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 DTM-MUC ist eine typische Hochpreisstrecke, versuche doch mal DUS-MUC oder CGN-MUC, da dürfte die Verfügbarkeit besser sein.
iai-kfir Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 @ L-1011-500 träumer! ;) die LH wird sich doch nicht auf monopolstreggen ihren yield selber kaputt machen! denke mal, es hat nur seine zeit gedauert um die wochenende-oneways auszuprobieren und jetzt greifen sie die LCC weiter an. der kunde freut sich erst einmal. bin mal gespannt, wann die dba, hlx, etc. ihre erste konkurrenzstrecke aufgeben muss und dann wie aus heiterem himmel die LH die billigangebote auf ebendieser strecke nicht mehr im programm hat.
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 DTM-MUC ist eine LH Regional Strecke mit IQ als Ops, da ist die Verfügbarkeit eher gering bis gar nicht vorhanden, da auch mit deutlich kleinerem Gerät operiert wird. Diesen Tarif gibt es in größerem Umfang nur auf Strecken die mit LH Gerät bedient werden; in mittlerem Umfang auf CLH oder EW RJ bzw. CRJ700/CRJ900 Strecken.
D-AIHB Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Das heißt, de facto gibt es innerdeutsch keine Betterfly Angebote mehr? Hab's noch nicht aussprobieren können aber 2xEUR 59,- sind ja schon EUR 118,- + TSC... Gruß
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Die klassischen Betterfly-Angebote, die zunächst nur ab HAM und dann ab DUS angeboten wurden, enthalten auch den Rückflug zum günstigen Preis von 99 EUR + TSC. Bisher war es nicht möglich, mit Ausnahme der TXL-Strecken und am WE zu ungünstigen Zeiten, LCC-tarifliche OW Flüge zukaufen, da es nur den YFLYOW bzw. den COW gab. Die Betterfly-Angebote auf RT Basis gibt es auch weiterhin. Es ist richtig, dieses Produkt kontert dba und hlx, der der Anteil von Geschäftsreisenden mit OW-Tixen dort wächst.
mith Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 nö, ekombi1 ist immer noch billiger als eflyow es bleibt also beim 98,xy EUR für Returns und die Stückelung von Oneways ist auch ohne TSC schon 10 EUR pro leg teurer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.