taco Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 In der Printversion des LTU-Sommerflugplans gibt es den Flug LT 4802 von DUS nach MUC sonntags 15:45-17.00 mit einer 332. Die LTU-Online-Buchungsmaske verweist aber bei dieser Strecke auf den Partner dba. Sind diese innerdeutschen (Zubringer?)-Flüge nicht einzeln buchbar?
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Doch die Flüge sind im Amadeus buchbar. Der Momentan günstigste Tarif für z.B. den 20.August liegt bei 76,19 EUR zzgl. der jeweiligen TSC der Airline oder des RB. Der Tarif heißt LFLYLTU. Denke, dass das bei LT generell so gesteuert ist, dass man für innerdeutsche Verbindungen gleich zu dba weitergeschaltet wird.
Rini Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Früher konnte man die innerdeutschen Flüge nur Stand-By buchen, also kurz vorher am Flughafen wenn was frei war, das habe ich mal gemacht. Dass das jetzt über DBA geht, finde ich nicht schlecht. Lg, Rini
taco Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Dass das jetzt über DBA geht, finde ich nicht schlecht. Nein, bei dba tauchen diese LTU-Flüge nicht in der Buchungsmaske auf. die Flüge sind im Amadeus buchbard.h. ich müsste ins Reisebüro? Online habe ich sie nirgends gefunden.
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 @taco Genau entweder du gehst ins RB oder zum Flughafen an einen LT Ticketschalter bzw. rufts die LT Hotline an und buchst telefonisch oder buchst bei einer Fluggesellschaft die ein Interlining Vertrag mit LT hat und Self-Ticketing für LT Flüge. In wie weit sich die TSC bei LT hierbei unterscheidet, keine Ahnung..... Die domestic LT Flüge kann man schon ne ganze Weile im Amadeus buchen. Seit Ende 90er glaube ich bestimmt, eigenltich seit es die Stand-by Tickets auch gibt. Die Preise waren jedoch fast mit denen der LH identisch. Eigentlich Sinn machte für Geschäftsleute nur die DUS-MUC Strecke, da diese zwischenzeitlich im Tagesrand bedient wurde, andere wurden nur sporadisch an bestimmten Wochentagen bedient, Zubringer eben.
FKB64 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Kann man auch Flüge FKB-MUC buchen? Wird z.B. von Hapagfly bedient.
stekar87 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Kann man auch Flüge FKB-MUC buchen? Wird z.B. von Hapagfly bedient. Die HF-Zubringerflüge kann man in der Regel, wie bei AB auch, ganz normal über die jeweilige Airline-Website buchen, wie jeden anderen Flug auch!
Gast Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Auch innerdeutsche HF Flüge sind, wie die AB Flüge buchbar, ja. Sollte meines wissens auch über die Website von HF gehen....
taco Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Geschrieben 2. August 2006 @Tommy1808: Stimmt, bei Opodo geht's. Ich weiß nicht, warum ich es gestern nachmittag nicht hinbekommen hatte, aber mir wurden nur die dba- und LH-Flüge angezeigt.
Lockheed Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Wenn man ein bißchen trickst, kriegt man im Winter einen sehr schönen Umlauf (DUS-PMI-MUC-DUS mit A320, 321 und 332) für sehr wenig Kohle (<60 Euro) hin.
Tommy1808 Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 @Tommy1808: Stimmt, bei Opodo geht's.Ich weiß nicht, warum ich es gestern nachmittag nicht hinbekommen hatte, aber mir wurden nur die dba- und LH-Flüge angezeigt. ich hab auch gemogelt und mit checkfelix gesucht ;-)
j-t-e Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Wenn man ein bißchen trickst, kriegt man im Winter einen sehr schönen Umlauf (DUS-PMI-MUC-DUS mit A320, 321 und 332) für sehr wenig Kohle (<60 Euro) hin. Sorry, aber wie schafft ihr das ? Hört sich interessant und ich würde dies ggf. mal machen... Gerne auch per PM Danke und viele Grüße j-t-e
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.