Zum Inhalt springen
airliners.de

NUE - inkompetent, unfreundlich und chaotisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es mag ja sein, dass dich deine reise gestresst hat, aber die gesamte "schuld" NUE anzulasten ist schon sehr vermessen!

- wenn du im ferienflieger fliegst, mußt du mit schreienden kindern rechnen; v.a. auch, wenn du so einen späten rückflug gebucht hast (ob nun verspätet oder nicht, spielt ja primär keine rolle!). wenn es im flieger turbulenzen gibt und neben dir einer kotzt und die kinder schreien, dann hätte deine überschrift wohl so gelautet: horrorflug mit xy....

- du beschwerst dich über baulärm: wie ja schon mehrfach geschrieben ist NUE eben 24h offen und da muß dann eben dann gebaut werden, wenn am wenigsten los ist, und das ist eben in der nacht. dein argument, man hätte die flüge an einem anderen gate abfertigen können widerlegst du ja selber, da du geschrieben hast, dass es im GANZEN terminal laut gewesen sei

- der langsame abreißer: was soll das, auch wenn er es schneller gemacht hätte, wärst du nicht früher zu hause gewesen!

- dass der otto-normal-tourist sich meist schon VOR aufrufen am ausgang aufhält und dann sofort losstürmt, wenn der flug aufgerufen wird, ist ja auch nicht die schuld von NUE!

- baustellen: flughäfen sind ja - allgemein bekannt - NIE fertig: ich erinnere mich mal in FRA im Warteraum gesessen zu haben, wo eine große glasscheibe gefehlt hat und nur durch eine folie nach außen beklebt war und das im winter bei -20 grad. es war kalt und zugig...hilfe FRA hat mich eingefroren und meine nase hat angefangen zu laufen....in MXP ist mal der strom im terminal ausgefallen 30min lang- hilfe ich fürchte mich im dunkeln etc-etc

ERGO: ich kann verstehen, dass dein heimflug nicht entspannend war und es einige punkte gab, die dir nicht gefallen haben ABER: die frage ist doch, wer da die schuld hat und ob es eine alternative gegeben hätte - ich denke NEIN! und sowas kann dir mit JEDER airline und an JEDEM airport wieder passieren, was ich dir natürlich nicht wünsche!

Geschrieben

Was für ein Thema hier, göttlich.

Da hatte ein Flug Verspätung. SKANDAL! In Agadir gabs keine Klimaanlage. SKANDAL! Kleine Kinder an Bord eines Urlaubsbombers haben geschrieen. SKANDAL! Und dann auch noch Bauarbeiten an einem Flughafen, und dies zu einer Zeit, an der netfuture zu Gegen war. SKANDAL! Als Tüpfelchen auf dem i hat man noch extra den Boardingagent Lennart Lahm aus dem Tiefschlaf geholt und an netfutures Gate gestellt. Zweck? Klar! Um netfuture zu ärgern, warum sonst? Das ist eigentlich ein Fall für die Bild-Zeitung, findet ihr nicht? Überschrift: Flughafen macht armen Urlauber taub und todkrank!

@netfuture: Ich würde vorschlagen, dass du deinen Anwalt konsultierst. 30 bis 50 Prozent Minderung des Reisepreises sollten doch bei solch absolut unzumutbaren Horrorerlebnissen aller erster Güte auf jeden Fall drinn sein. Evtl. war in einem Hotel in Marokko eine Badfliese etwas gesprungen oder der Fernseher im Zimmer nur 35 cm groß und deshalb das Bild vom Bett aus kaum erkennbar? Könntest du dann auch gleich noch monieren, wenn du schon dabei bist!

Bei manchen fragt man sich wirklich, ob die das ernst meinen, oder nur für die Unterhaltung einer Forencommunity sorgen wollen.

Geschrieben

Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht nur mir sondern noch hunderten von anderen Leuten, die sich zur selben Zeit in der Abflugebene aufhielten und auf ihrem Anschlussflug warteten, so (oder gar noch schlechter) erging wie mir.

Und da braucht sich das Personal auch nicht wundern, wenn sich einige Leute (ich kann euch beruhigen, ich gehört diesmal nicht dazu ;-) )lautstark über die Situation dort beschwerten.

Geschrieben

Ja und? Was hätte man deiner Ansicht nach tun müssen? Die Arbeiten abbrechen wegen ein paar verspäteter AB Flüge? Den Bauarbeitern die Presslufthämmer wegnehmen und statt dessen ein paar Violinen in die Hände drücken zur Unterhaltung der anwesenden gestressten Fluggäste?

Und bei den "hunderten von Leuten", hast du dich natürlich höchstpersönlich erkundigt, ob die das alles genauso sehen wie du? Dann hast du ja wenigstens die unerträglich lange Wartezeit gut überbrückt...

Ach ja, gegenüber von mir wird gerade ein Haus renoviert. D.h. früh ab 6:30 Uhr geräuschvolle Fasadenarbeiten. Mache ich deshalb einen thread auf und berichte von dieser Sensation? Und dann stell dir vor, auf einer Autobahn, die ich regelmäßig benutzen muss wird ständig gebaut und ich musste deshalb sogar schon ein paar mal im Stau stehen. Ist das nicht eine riesen Sauerei? Bis vor ein paar Tagen war es hier zudem noch unerträglich heiß. Ich bitte um Anregungen, bei wem ich mich darüber beschweren kann. Vielleicht sollte ich in einem Wetterboard einen thread aufmachen "Hier ist es heiß, nie wieder Sommer!"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...