kraven Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Kennt jemand zufällig die Preise für die BCN-MAD-Rennstrecke, wenn man direkt die am Schalter holt? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass bei um die 60 täglichen Flüge jeder um die 200€ oneway berappen soll.
touchdown99 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Also ich bekomme Flüge bei Spanair oder Air Europa ab ca. 25 € all incl. ?
kraven Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich hab mal testweise Anfang Dezember gesucht, da bekomm ich nur Preise ab 150€ fürn Roundtrip. Das ist zwar nicht teuer, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die auch damit alle Flieger füllen.
FLIEGER6 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, kraven, bin ich auch bereits geflogen und fliege ich wieder Anfang Oktober. Die Preise sind sehr hoch, quasi kein Unterschied zwischen IB und JK bis ca. 3 Monate vor Abflug, wenn die Auslastung ok ist, bleiben die Preise. Wenn nicht, gibt es bessere Preise für Dich. Dieses Spiel ist nicht ohne, ich habe dann bei Vueling gebucht, deutlich günstiger als IB und JK mit entsprechender Vorlaufzeit. Gruß, Markus (FLIEGER6)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.