sakrco Geschrieben 6. August 2006 Melden Geschrieben 6. August 2006 Hallo, kann mir jemand sagen, ob man an den Check In Automaten der LH, in NUE und HAM, Gepäck aufgeben kann ? Würdet ihr lieber am Automaten oder am Schalter einchecken ? Über Antworten würde ich mich freuen ! sakrco
noATR Geschrieben 6. August 2006 Melden Geschrieben 6. August 2006 in NUE geht inzwischen nur mehr mit Handgepäck. In HAM kann man glaub ich mit Gepäck am Automaten einchecken und gibt es dann an einem speziellen Schalter ab. Eig lieber am Automaten, weil man den aktuellen Sitzplan selber überblicken kann....
sakrco Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 Aha, danke für die Info ! Kann man sein Gepäck in NUE auch an einem extra Schalter abgeben ? sakrco
FLIEGER6 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, sakrco, bin gestern ex HAM mit LH geflogen. Quick Check-In mit Gepäck ist möglich, es gibt separate Gepäck-Schalter, eine gute Sache. Wenn Du die Schlange am normalen Check-In gesehen hättest!. Sitzplatzwahl funktioniert problemlos am Automat. Diesen Service gibt es z.B. nicht in STR. Gruß, Markus (FLIEGER6)
Snappy Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Sitzplatzwahl funktioniert problemlos am Automat. Kann man da eigentlich direkt den Platz auswählen? Ich hab das erst einmal gemacht (MUC-PAD), da war die Wahlmöglichkeit entweder Gang oder Fenster, der Rest wurde automatisch zugewiesen.
kraven Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich hatte bisher folgende Erfahrung gemacht: Direkt bei LH für 1 Person gebucht: Sitzplatzwahl nur Fenster/Gang Direkt bei LH für 2 Personen gebucht: Sitzplatzwahl komplett vorhanden Bei einem anderen Anbieter gebucht: Sitzplatzwahl komplett vorhanden
FLIEGER6 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, das LH-System arbeitet nach den Präferenzen im LH-Nutzerprofil. Folge: Es wird zuerst ein Platz nach den Präferenzen vergeben und die Boarding-Karte gedruckt. Die Boarding-Karte wieder eingeben und dann ist freie Platzwahl möglich. Gruß, Markus (FLIEGER6)
conrad Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 bisher 3 Mal am Check-in Automaten eingecheckt, 2 x zu zweit und einmal alleine. Beide Male hatte ich im Sitzplan freie Auswahl und konnte meine Plätze verändern und dann bestätigen.
FLIEGER6 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 War bei mir gestern in HAM so wie oben beschrieben. Ist evtl. auch abhängig von der Buchungsklasse, gestern E. Gruß, Markus (FLIEGER6)
conrad Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 War bei mir gestern in HAM so wie oben beschrieben.Ist evtl. auch abhängig von der Buchungsklasse, gestern E. Gruß, Markus (FLIEGER6) Hier in DUS auch nur mit E, allerdings am Automaten eingecheckt, wo man auch Gepäck aufgeben kann, eventuell modernerer Bauart.
sakrco Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 @all, DANKE für die Antworten ! sakrco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.