Noerch Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Hallo! Hat jemand von Euch zufällig einen guten Hoteltipp in der Nähe des Flughafens Skavsta? Da ich im Dezember (!) morgens bereits gegen 8:00 Uhr dort mit W6 nach GDN abfliege, möchte ich ungern in Stockholm-City übernachten, da ich nicht genau weiß, wie die Busverbindung von der City zum Flughafen am frühen Morgen im Winter funktioniert. Im Internet (hotel.de oder hrs.de) findet die Buchungsmaschine jedenfalls Skavsta nicht! Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Stern20 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 meines wissens nach heisst der flughafen so, der nächste ort nennt sich nyköping. 7km entfernt oder so. such vielleicht mal danach. da gibts auch ein ibis ;-)
Noerch Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Das ist ja schon einmal ein guter Tipp! Danke! Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wo man sonst noch suchen könnte?! Danke für Eure Tipps!
Gardermoen Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 In Nyköping gibt es auch das "Park Inn"-Hotel mit günstigen Preisen (zumindest am Wochenende). Versuch mal mit dem Website: www.nykoping.se
touchdown99 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Siehe hier: Hotels nahe Flughafen Skavsta
Noerch Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Danke touchdown99! Super!!!
ML Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ansonsten ist diese Seite auch sehr hilfreich: http://german.visitnykoping.se/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.