Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M Kreditkarte mit Businesspaket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann ich die M&M Visa-Karte Gold mit Businesspaket auch beantragen ohne eine Firma in dem Antrag anzugeben? Oder ist dies ein Grund für die Ablehnung des Antrages bzw. die Ablehnung des Businesspakets? Da ich z.Zt. studiere kann ich dort nichts eintragen.

Grüße,

redsnow

Geschrieben
Jepp, funktiioniert problemlos. Solange sie dich als Kunden nehmen, kannst du zwischen mit und ohne Businesspaket frei wählen.

Ahsoo, ich hatte mal eine amex mit busines option bestellt da musste ich alles (handelsregister nummer u.s.w.) nachreichen...

Geschrieben

OK, danke für eure schnellen Antworten! Dachte mir auch schon, dass "Businesspaket" nicht unbedingt mehr als die Bezeichnung einer zusätzlichen Leistung ist, aber man weiß ja nie...

*edit*

@robbien:

Es ist ja nicht so, dass ich kein halbwegs geregeltes Jahreseinkommen hätte... Ich habe nur keine feste Anstellung! Ob die Karte abgelehnt wird oder nicht, wird sich zeigen! Abgesehen davon besitze ich bereits 2 Kreditkarten, von daher denke ich, dass es klappen müsste.

Geschrieben
der grund für die ablehnung ist dein studium. du musst einen mindestverdienst aufweisen können um die bonität zu erfüllen.

Nein, das ist falsch er bekommt die karte auch als studi.

Sonst hätte kein student eine visa kreditkarte. Die LH karte ist nix besonderes.

Geschrieben

Übrigens: wer sich derzeit als Neukunde für eine M&M Kreditkarte werben lässt, bekommt für die normale Karte 5000 anstatt 1000 Prämienmeilen, bei der goldenen 10000 anstatt 5000.

Wer Interesse hat, bitte Info an mich- ich stelle mich gerne als Werber zur Verfügung.

Geschrieben

>>>Wer Interesse hat, bitte Info an mich- ich stelle mich gerne als Werber zur Verfügung.

Dir ist schon klar, dass man fuer das "sich als Werber zur Verfuegung stellen" Duerfen bei eBay etwa 150 EUR zahlt?

Geschrieben

Wer das machen will, kann das ja gerne tun. Soviel sind mir die Meilen nicht wert.

Und Lufthansa sieht diese Auktionen auch nicht gerne und lässt sie sperren. Und es gibt ja auch Leute, die das ganze vielleicht nicht über ebay abwickeln wollen und dem Werber aus Nettigkeit auch seine Meilen gönnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...