Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EDDL_85

Deutsche Nationalelf und LH 737?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eben gesehen das die deutschen Nationalelf gestern wieder Boeing 737 der Lufthansa geflogen ist. Während der WM hat man die Mannschaft auch immer nur in einer Boeing 737 fliegen sehen. Frage ist nun ob Lufthansa ein paar 737 nicht voll ausgelastet hat im Flugplan oder haben die etwa eine oder zwei von den Bobbys als Reserve auf dem Hof stehen (wohl kaum oder)! Oder hat der DFB einen Sponsorenvertrag mit Boeing ;)!!!

 

Ist es also nur Zufall oder geplant das die dt. Nationalelf in letzter Zeit immer 737 fliegt?

 

MfG

 

EDDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin zwar noch neu hier:-), meine mich aber zu erinnern, dass während der Fussball-WM, die 737 Flotte der LH für alle innerdeutschen Flüge der jeweiligen Mannschaften zugeteilt wurde. Mag wahrscheinlich auch damit zusammenhängen, dass LH wohl im normalen Linienbetrieb die Ausfälle der 737 am besten kompensieren konnte. Wenn ich mich nicht irre, wurden meistens die 737-500er eingestzt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen