ChrisMUC Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo, ich suche Infos zu folgendem Flug f�r die Flugstatistik meiner Freundin: SSH-FRA am 10.05.2005 (Dienstag), Abflug nach Mitternacht, Ankunft kurz nach 5 Uhr morgens. Sie kann sich nicht mehr erinnern. Wir brauuchten also - Fluggesellschaft, Reg. und die Zeiten Danke ChrisMUC
GeorgDD Geschrieben 19. August 2006 Melden Geschrieben 19. August 2006 zumindest ein Anhaltspunkt auf die Airline würde sehr helfen. Georg
ChrisMUC Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 An die Airline kann sich meine Freundin nicht mehr erinnern. Ich fragte sie, ob es eine ausländische war, da meinte sie eher nein. Ich denke mal, MS, Air Cairo usw. wären ihr sicher aufgefallen. Es war eine kombinierte Jordanien-Ägypten-Reise, d.h. Flug mit RJ nach Amman, Jordanien besichtigt und anschließend Badeurlaub in SSH. Könnte es Aero Flight (wg. FRA) gewesen sein? Hatten die SSH im Programm? ChrisMUC
HLF738 Geschrieben 19. August 2006 Melden Geschrieben 19. August 2006 Also ich kann dir zumindest schon einmal Teilweise weiterhelfen: Die Airline müsste LTU gewesen sein, genauer: Flug LT0609 Abflug SSH: 01:35 Ankunft FRA: 05:25 der Flug kommt von den Zeiten her in Frage.
ChrisMUC Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 Ja das war der Flug, er kam aus HRG nach SSH, meine Freundin erinnert sich nun wieder anhand der Daten Vielen Dank! Wenn noch jemand den Typ herausbekommen könnte wäre das auch super. Danke ChrisMUC
netfuture Geschrieben 19. August 2006 Melden Geschrieben 19. August 2006 Wegen Typ und Reg kannst du direkt bei der LTU anfragen, die geben definitiv Auskunft. Am besten benutzt du dazu einfach das Kontaktformular auf deren Homepage.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.