D-AIRX Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hi, ich stand heute gegen 18 Uhr 45 an der 18 in EDDF. Dabei sah ich auf der 25 R ein Flugzeug anfliegen, das aber durchstartete. Könnte ne MD83 oder Fokker gewesen; war dann in Höhe der 18 aber schon wieder so hoch, dass ich auch die Airline nicht erkennen konnte. Kann das jemand aufklären? Danke.
FrankSasse Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Go arounds sind alltäglich und eigentlich nichts besonderes. Und bei der Menge an traffic in Frankfurt gibts da bestimmt nichts Besonderes aufzuklären. Welche Airline das war kann Dir nur jemand sagen, der zufällig dort war und das beobachtet hat, ansonsten wird man davon nirgends was lesen!
D-AIRX Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Geschrieben 18. August 2006 Ich möchte - im besten Fall von jemandem der dort war - wissen, welche Maschine das war. Dass Gorarounds eine Sensation oder etwas ungewöhnliches sind, habe ich ja auch nicht geschrieben, oder?! Das ist mir ziemlich klar, habe ja auch schon einige mitgemacht....
SE-REG Geschrieben 20. August 2006 Melden Geschrieben 20. August 2006 Von der Zeit her müsste das die IB3507 gewesen sein, MD-88 EC-FIG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.