Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

D-AIRX

18.8., Go around in EDDF

Recommended Posts

Hi,

 

ich stand heute gegen 18 Uhr 45 an der 18 in EDDF. Dabei sah ich auf der 25 R ein Flugzeug anfliegen, das aber durchstartete. Könnte ne MD83 oder Fokker gewesen; war dann in Höhe der 18 aber schon wieder so hoch, dass ich auch die Airline nicht erkennen konnte.

Kann das jemand aufklären? Danke.

Share this post


Link to post

Go arounds sind alltäglich und eigentlich nichts besonderes.

 

Und bei der Menge an traffic in Frankfurt gibts da bestimmt nichts Besonderes aufzuklären.

 

Welche Airline das war kann Dir nur jemand sagen, der zufällig dort war und das beobachtet hat, ansonsten wird man davon nirgends was lesen!

Share this post


Link to post

Ich möchte - im besten Fall von jemandem der dort war - wissen, welche Maschine das war. Dass Gorarounds eine Sensation oder etwas ungewöhnliches sind, habe ich ja auch nicht geschrieben, oder?! Das ist mir ziemlich klar, habe ja auch schon einige mitgemacht....

Share this post


Link to post