Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GPWS15

Austrian und Condor 767

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Boeing 757 und 767 hatten am Anfang ja "Halbdigitale" Instrumente. Sprich ECAM, HSI, und ADI waren als Bildschirme vorhanden und der Höhenmesser, vertical Speed Indicator, Fahrtmesser etc. als analoge Anzeigen eingerichtet.

 

Bei den neuen Modellen sind die Fluganzeigen ja "volldigital". Kann man irgendwie sagen, ab welchem Modell bzw. Baujahr das neue Cockpit eingesetzt wird?

 

Wie sieht es mit dem Austrian und Condor Cockpit aus.

 

Vielen Dank für eure Hilfe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Bilder haben meine Frage beantwortet!

 

Man kann ja dann sagen, dass diese 767 bzw. auch 757 Versionen etwa auf dem gleichen technischen Stand wie die Boeing 737-300 oder 737-500 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen