Jörg Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 In den vergangenden Jahren wurde eine ATR 42 / 72 f�r einen mir unbekannten Reiseveranstalter, auf der Verbidndung M�nchengladbach - R�gen eingesetzt. Weiss jemand ob dieses Jahr ebenfalls geflogen wurde? Soweit ich mich erinnere wurde eine polnische Fluggesellschaft eingesetzt, kann das best�tigt werden? MOD: Thread-Titel dem Inhalt angepasst, um Verwirrungen zu vermeiden.
Sickbag Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 White Eagle Aviation. War aber HDF, nicht Ruegen.
Pilot Pirx Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Wie schon gesagt, WEA. In diesem Jahr wurde nicht geflogen, weil WEA durch den Verlust eines Frachtauftrages der polnischen Post Ende letzten Jahres die Maschine nicht mehr kostenneutral nach Stettin umsetzen konnte. Die ATR 72 war von Eurolot und kam nur dreimal als Ersatz für die WEA-Maschine zum Einsatz. Die Linie war ansonsten mit über 70 % Auslastung sehr gut. Das Problem war in diesem Jahr, dass eben kein geeignetes Gerät ohne aberwitzige Transferkosten zur Verfügung stand. Für die Saab 340B der dauair wäre im Sommer die Bahn in MGL zu kurz gewesen.
Tommy1808 Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Die Linie war ansonsten mit über 70 % Auslastung sehr gut. Das Problem war in diesem Jahr, dass eben kein geeignetes Gerät ohne aberwitzige Transferkosten zur Verfügung stand. Für die Saab 340B der dauair wäre im Sommer die Bahn in MGL zu kurz gewesen. und EAE wollte nicht? Wurde doch eh oft FMO-MGL-HDF geflogen.....
Pilot Pirx Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Nein, EAE wollte leider nicht.
Jörg Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Vielen Dank für eure Informationen... langsam stört mich allerdings, das hier oft unberechtigt Threads verschoben werden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.