Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt Flugbuchung für Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bis Silvester sind es zwar gute und volle vier Monate, doch wenn man Silvester woanders verbringen moechte und fliegen muss, so sollte man den Flug jetzt schon buchen, erst recht, wenn man eine beliebte Stadt ansteuert, wo viele Silvester verbringen moechten.

Ich habe gerade einen Flug nach London gebucht, um Silvester in der englischen Metropole zu verbringen. Wer verbringt ebenfalls Silvester in London? Kann mir jemand berichten, wie Silvester in London ist? Mit viel Musik und sonstigen oeffentlichen Veranstaltungen auf der Strasse?

Habt Ihr auch schon einen Flug fuer Silvester gebucht? Wenn nein, wann wollt Ihr dies tun? Falls ja, wo verbringt Ihr Silvester?

Letztes Jahr wollte ich Silvester auch woanders verbringen, doch es war schon zu spaet, denn alle Fluege waren ueber Silvester ausgebucht.

Geschrieben

Silvester in den USA kannst du eigentlich vergessen, da ists hier in Deutschland aufregender. 5 Minuten Feuerwerk, hier und da mal eine Silvesterparty, das wars.

Geschrieben

Ich hab Rom und London gebucht... werde dann erst kurz vorher entscheiden was ich von beidem mache. Tendiere im Moment aber eher zu London, da brauche ich zumindest kein Hotel. ;)

31.12.2006 19:15 - 19:25 Paderborn-London/Stansted

01.01.2006 11:40 - 13:50 London/Stansted-Paderborn

Weiß jemand, ob der Stansted Express am 31.12. um die Zeit noch fährt? Hoffe ich doch mal, sonst kann ich das ganze vergessen.

Geschrieben

Hallo,

weisst Du, wie Silvester dieses Mal in London gefeiert wird? Millionen Menschen auf der Strasse mit viel Musik und anderen oeffentlichen veranstaltungen? Hast Du Links, wo ich mehr in Erfahrung bringen kann?

Flyeye

Geschrieben

Ich glaube deinen Post hättest du mal ein paar Monate früher posten müssen. :-)

Ich hab schon vor einiger Zeit London gebucht (sind 17 Leute und werden wie es aussieht noch mehr werden).

Die ersten 17 sind alle für 55 - 20 = 35 Euro mit AB unterwegs und das 4 Sterne Hilton Hotel gabs auch für 34 Euro pro Nase. Hinzu kam nur noch, dass jetzt jeder im Besitz eines Severin Grills ist, weil das Kokos für die Raffaellos noch gehackt werden musste.

Wir lassen uns mal überraschen was dort so los ist, aber ne super Party wirds sicherlich werden. :-)

Geschrieben

Was meinst Du mit "haettest ein paar Monate vorher posten sollen"?

Kann ich auch im selben Hotel wie Du einchecken fuer das gleiche Geld?

Dann koennten wir gemeinsam feiern!

Flyeye

Geschrieben

würde mich auch mal interessieren, wie es in New York aussieht an Silvester... Da steigt doch eine riesen Party am Times Square oder nicht?

Ich bin zuerst 4 Tage in Miami, fliege am 29.12. nach New York und am 1.1. wieder heim...

Gebucht Ende Juli

Geschrieben

Zu New York: Am Times Square ist es einfach nur mega mega voll, man sieht fast nix weil man nicht sooo nah dran kommt, Hotels sind zu der Zeit superteuer und kalt ist es dazu auch noch.

Erschwerend kommt noch dazu, dass jeglicher Alkohol verboten ist, also noch nicht einmal mit Sekt anstossen ist drin. (Es sei denn du bleibst im Hotel)

Da ist Sylvester feiern in Kattenvenne bestimmt interessanter ;-)

@ Flyeye:

Ich glaub nicht dass du jetzt noch diese Preise bekommst, du weißt doch: Der frühe Vogel fängt den Wurm....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...