Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CarstenS

? an Tarifprofis bzgl. Stornierung einer Reservierung (CSA)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage an die Experten der Tarifregelungen:

 

Wenn ein gebuchtes Ticket - bei CSA - im Status "Reservierung bestätigt" ist, dann kann man doch diese Reservierung noch kostenfrei aufheben?

In den Tarifregeln finde ich den Tarifname nicht, den Standard Tarif Europa - Tschechien über's WE, aber die eigentlich interessanten Bestimmungen sind da:

Laut Tarifbestimmungen ist die Ticketingfrist 21 Tage vor Abflug bzw. 7 Tage nach Reservierung. Beides noch nicht eingetreten, Buchung am 25.08., Abflug am 22.09.

 

Vielen Dank und schönen Abend!

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen