Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Caravelle

Zukunft von STAR German Airlines

Empfohlene Beiträge

Wie schätzen Experten denn die Zukunft von Star XL ein? Weiß jemand etwas darüber, wie und an wen der Winter verkauft ist? Einzelplatzverkauf scheint es wohl nicht zu geben, denn es gibt ja immer noch keinen eigenen Internetauftritt, geschweige denn eine veröffentlichte Telefonnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sabre

Star XL ist leider keine Airline in dem sinne, wie sich das die "ältere belegschaft" von GV un AEF vorstellen. Es ist ein produkt von ACMI und saisonalen Vollcharter im Sommer auf speziellen strecken ( PRN,etc)

Es werden nur strecken geflogen ohne eigenes risiko. Das wird auch auch so Bleiben. Für die Cockpitbesatzungen sehe ich da volle auslastung, für die Kabine eher einen Teilzeitjob.

Wenn sich die eigner in dem element wöhlfühlen, könnte man sich einen flottenbestand von 6-8 maschinen vostellen,wenn nicht, wird es das auch bald nicht mehr geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen