Gast sabre Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Feige und arrogant würde ich eher mal tippen!! Erklär mir bitte mal was es mit feige und arrogant zu tun hat?! Das würde mich doch jetzt ganz stark interessieren. Ja werde ich dir erklären. 1. Man lässt sich seit der C+N gründung überall hinstecken als Personal( C+N, TC, Powerded BY Condor). Die leute lassen es mit sich machen, als ob sie von irgendwelchen Bossen manipuliert wurden.Man verspricht einigen einen rasanten aufstieg , mit eigenem Büro, schon kommt die beruhigung aus eigenen reihen...Alles Halb so schlimm, weiter gehts, sanierung,globalisierung,nun haben sie die rechnung. 2. Jetzt geht es dem Ende näher, was passiert? NIX, wieder aussitzen, wieder schweigen, wieder hoffen. Im Hause Condor ist eine Arbeitnehmervertretung vorhanden,aber wozu? Jetzt passiert wieder alles wie 1998, wieder kommen einige aus eigenen reihen und verkaufen diesen Deal ihren leuten als "Super, und alles wird wieder gut" 3. Die LH Leute bei UFO oder Kabineklar, sitzen nur rum und reden über ihre satzungen und wann sie ihre nächsten flügen nach HKG haben um ihre massgeschneiderten hosen abzuholen, die sie dort schneidern lassen.
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Feige und arrogant würde ich eher mal tippen!! Erklär mir bitte mal was es mit feige und arrogant zu tun hat?! Das würde mich doch jetzt ganz stark interessieren. Ja werde ich dir erklären. 1. Man lässt sich seit der C+N gründung überall hinstecken als Personal( C+N, TC, Powerded BY Condor). Die leute lassen es mit sich machen, als ob sie von irgendwelchen Bossen manipuliert wurden.Man verspricht einigen einen rasanten aufstieg , mit eigenem Büro, schon kommt die beruhigung aus eigenen reihen...Alles Halb so schlimm, weiter gehts, sanierung,globalisierung,nun haben sie die rechnung. 2. Jetzt geht es dem Ende näher, was passiert? NIX, wieder aussitzen, wieder schweigen, wieder hoffen. Im Hause Condor ist eine Arbeitnehmervertretung vorhanden,aber wozu? Jetzt passiert wieder alles wie 1998, wieder kommen einige aus eigenen reihen und verkaufen diesen Deal ihren leuten als "Super, und alles wird wieder gut" 3. Die LH Leute bei UFO oder Kabineklar, sitzen nur rum und reden über ihre satzungen und wann sie ihre nächsten flügen nach HKG haben um ihre massgeschneiderten hosen abzuholen, die sie dort schneidern lassen. Ja, wir lassen uns überall hinstecken und das macht uns wahnsinngen Spass. Seit wann wird der Arbeitnehmer gefragt wer die Anteilseigner werden sollen? Ausserdem sind wir damals auf die Strasse gegangen. Gerade wegen solchen unsachlichen Beiträgen wie deinen, diskutieren wir die uns betreffenden Themen sicherlich nicht in für alle zugänglichen Internetforen. Wusste nicht, daß du Mitglied der Condor oder LH PV bist um solche Behauptungen in die Welt zu setzen. Nehmen sehr gerne Ratschläge von dir entgegen um den bevorstehenden Verkauf abzuwenden.
emdebo Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Nach der Übernahme des Reisekonzerns Thomas Cook wird KarstadtQuelle ein anderes Unternehmen. So äußerte sich Vorstands-Chef Thomas Middelhoff über die Konsequenzen, weitere Zukäufe und seine Pläne für 2007. Auch Condor betreffend: http://www.finanzen.net/eurams/archiv/beri...erichtNr=140207
Gast sabre Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Feige und arrogant würde ich eher mal tippen!! Erklär mir bitte mal was es mit feige und arrogant zu tun hat?! Das würde mich doch jetzt ganz stark interessieren. Ja werde ich dir erklären. 1. Man lässt sich seit der C+N gründung überall hinstecken als Personal( C+N, TC, Powerded BY Condor). Die leute lassen es mit sich machen, als ob sie von irgendwelchen Bossen manipuliert wurden.Man verspricht einigen einen rasanten aufstieg , mit eigenem Büro, schon kommt die beruhigung aus eigenen reihen...Alles Halb so schlimm, weiter gehts, sanierung,globalisierung,nun haben sie die rechnung. 2. Jetzt geht es dem Ende näher, was passiert? NIX, wieder aussitzen, wieder schweigen, wieder hoffen. Im Hause Condor ist eine Arbeitnehmervertretung vorhanden,aber wozu? Jetzt passiert wieder alles wie 1998, wieder kommen einige aus eigenen reihen und verkaufen diesen Deal ihren leuten als "Super, und alles wird wieder gut" 3. Die LH Leute bei UFO oder Kabineklar, sitzen nur rum und reden über ihre satzungen und wann sie ihre nächsten flügen nach HKG haben um ihre massgeschneiderten hosen abzuholen, die sie dort schneidern lassen. Ja, wir lassen uns überall hinstecken und das macht uns wahnsinngen Spass. Seit wann wird der Arbeitnehmer gefragt wer die Anteilseigner werden sollen? Ausserdem sind wir damals auf die Strasse gegangen. Gerade wegen solchen unsachlichen Beiträgen wie deinen, diskutieren wir die uns betreffenden Themen sicherlich nicht in für alle zugänglichen Internetforen. Wusste nicht, daß du Mitglied der Condor oder LH PV bist um solche Behauptungen in die Welt zu setzen. Nehmen sehr gerne Ratschläge von dir entgegen um den bevorstehenden Verkauf abzuwenden. Aber du bist Condor??? Ich habe mehr Condor in mir als in deinem Namen steckt.... Schön dein "WIR GEFÜHL" Von deinem statement würdest du zu HU passen wie die Faust aufs Auge.....
NG1 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 @sabre: mich würde viel mehr die Beantwortung von condor's frage interessieren, wie nun deiner Meinung nach die Mitarbeiter den Verkauf verhindern sollten?
MariusMS Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 http://flugzeugbilder.de/show.php?id=602534 Lügennase oder doch was anderes? ;-] Vorsicht Ironie
Shawn-Weeder Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 http://flugzeugbilder.de/show.php?id=602534 Lügennase oder doch was anderes? ;-] Vorsicht Ironie Na Gottseidank bleibt uns das bei DE erspart :D
jumpseat Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 http://flugzeugbilder.de/show.php?id=602534 Lügennase oder doch was anderes? ;-] Vorsicht Ironie Lügennase eindeutig, warum? Die Livery stammt von Kamagurka, dem bekanntesten belgischen Comikzeichner, der auch für das frankfurter Satiremagazin "Titanic" arbeitet.
MariusMS Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Mit etwas Phantasie entsteht aus Kamagurka schnell Kamasu... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.