Plane83 Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ich gehe nun relativ spontan nach Peking und bin nun auf der suche nach einem guten zentralen Hotel. Hat ihr jemand vielleicht erfahrungen und Tipps? Vielen Dank. Grüsse Barbara
L-1011-500 Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ich habe letzten Dezember im "Nanjing Great Hotel" gewohnt. Es liegt super Zentral hinter dem Beijing Hotel. 5min bis zum Bus & U-Bahn, 10min bis zum Tianamen Squere (zu Fuss).
f0zzyNUE Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 apropos peking - ein bekannter, der gerade in peking weilt berichtet über aktuelle scams denen er beinahe aufgesessen wäre :-)
maddinow Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 apropos peking - ein bekannter, der gerade in peking weilt berichtet über aktuelle scams denen er beinahe aufgesessen wäre :-) diese "aktuellen scams" wurden mir bereits im oktober 2003 angeboten. bin aber kulturbanause und trinke keinen tee, bin deshalb natürlich nicht darauf eingegangen :D
Gast Michael Tantini Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Meine Empfehlung: Super 8. Die Super 8 in China wurden dieses oder letztes Jahr eröffnet und sind demensprechend in einer guten Kondition. Sauber, einfach und preiswert. Zudem gibt es in jedem Zimmer kostenloses Internet. Momentan läuft grad eine "bezahl sieben Nächte und erhalte die achte kostenlos"-Aktion. Meine wietere Empfehlung: Bezahle die sechs bis acht Dollar extra für die Suiten. Du hast bedeutend mehr Platz und es lohnt sich. http://www.super8.com.cn/cn/index.asp
MH744 Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 hi, wir waren letztes Jahr im August für 4 Nächte in Peking; wir waren im Hotel Jianguo Qianmen (4 Sterne); das war supergeil, wir haben 50 Euro für ein DZ bezahlt mit genialem Frühstück. Wir waren im 8. Stock im VIP-Floor untergebracht mit riesigen, neu renovierten Zimmern. Das beste Preis-Leistungverhältnis, war ich je hatte! Absolut empfehlenswert!
chinareise Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hi, mein Tip: Exhibition Hotel. Es liegt in der Nähe des Zoo's, direkt neben der Messe, gute Restaurants in der Nähe und die U-Bahn ist 5 Minuten fußläufig. Es ist dort sehr ruhig, da es nicht direkt an einer Straße liegt. Ich war schon öfters dort und es hat sich in punkto Qualität nicht verschechtert, Micha (chinareise)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.