Zum Inhalt springen
airliners.de

Hoteltipp in Peking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gehe nun relativ spontan nach Peking und bin nun auf der suche nach einem guten zentralen Hotel.

Hat ihr jemand vielleicht erfahrungen und Tipps?

Vielen Dank.

Grüsse

Barbara

Geschrieben
apropos peking - ein bekannter, der gerade in peking weilt berichtet über aktuelle scams denen er beinahe aufgesessen wäre :-)

diese "aktuellen scams" wurden mir bereits im oktober 2003 angeboten.

bin aber kulturbanause und trinke keinen tee, bin deshalb natürlich nicht darauf eingegangen :D

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Meine Empfehlung: Super 8.

Die Super 8 in China wurden dieses oder letztes Jahr eröffnet und sind demensprechend in einer guten Kondition. Sauber, einfach und preiswert. Zudem gibt es in jedem Zimmer kostenloses Internet. Momentan läuft grad eine "bezahl sieben Nächte und erhalte die achte kostenlos"-Aktion. Meine wietere Empfehlung: Bezahle die sechs bis acht Dollar extra für die Suiten. Du hast bedeutend mehr Platz und es lohnt sich.

http://www.super8.com.cn/cn/index.asp

Geschrieben

hi,

wir waren letztes Jahr im August für 4 Nächte in Peking;

wir waren im Hotel Jianguo Qianmen (4 Sterne); das war supergeil, wir haben 50 Euro für ein DZ bezahlt mit genialem Frühstück. Wir waren im 8. Stock im VIP-Floor untergebracht mit riesigen, neu renovierten Zimmern. Das beste Preis-Leistungverhältnis, war ich je hatte! Absolut empfehlenswert!

Geschrieben

Hi,

mein Tip:

Exhibition Hotel.

Es liegt in der Nähe des Zoo's, direkt neben der Messe, gute Restaurants in der Nähe und die U-Bahn ist 5 Minuten fußläufig. Es ist dort sehr ruhig, da es nicht direkt an einer Straße liegt.

Ich war schon öfters dort und es hat sich in punkto Qualität nicht verschechtert,

Micha (chinareise)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...