NoCRJ Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Weiss jemand, in welcher Buchungsklasse die Fluege fuer den Scotland Airpass von Loganair/British Airways gebucht werden muessen? Habe gerade bei BA angerufen, um mich zu erkundigen. Uebliches BA-Telefonerlebnis, und demnach keine Info... Danke fuer einen Hinweis.
Jörg Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Auch wenn ich Dir keine Infos bezüglich der Buchungsklassen geben kann, möchte ich Dir viel Spass beim Islander fliegen wünschen. Ein wirkliches Erlebnis! :) Ist mit einem Tripreport zu rechnen?
NoCRJ Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 Auch wenn ich Dir keine Infos bezüglich der Buchungsklassen geben kann, möchte ich Dir viel Spass beim Islander fliegen wünschen. Ein wirkliches Erlebnis! :) Ist mit einem Tripreport zu rechnen? Habe hier bislang noch keine Reiseberichte eingestellt, aber wenn ich das Inselnhüpfen tatsächlich mache, dann kommt mindestens ein Bericht über den Flug nach Barra hier rein. Ihr wißt schon, das ist der FLughafen mit dem Strand als Landebahn und dem netten Hinweis in den FLugplänen "Schedule subject to tides". Zum Appetit anregen: http://www.hial.co.uk/barra-airport.html
757-300 Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Wird gebucht in V Klasse. Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.