sky18m Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weis wann es wieder Langfliegen 99 EUR inkl.) gibt? Muss dringend mal gaanz weit weg.. Dankeschön im vorraus für die Info Stephan
TXLFan Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 HI, es gibt am 08.09.06 eine große Billigpreisaktion bei Condor.
conrad Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 HI,es gibt am 08.09.06 eine große Billigpreisaktion bei Condor. @webmaster: Hört sich ganz nach Fidel an.
Gast Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 @conrad Bingo! Siehe: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...76&start=20
Lockheed Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Mal schauen, wann er wieder weggesperrt wird. Kann ja wohl nicht sein, sich schon zum zweiten Mal hier heranzuschleichen. Ganz schön frech. Lukas heißt jetzt Stephan. Schöner Künstlername für unseren Schmalspurkubaner.
sky18m Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 hmm.. geh mal schwer davon aus, dass du mich gerade mit jemadem verwechselst!
Crewlounge Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet. Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen?
HLF738 Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 hmm.. geh mal schwer davon aus, dass du mich gerade mit jemadem verwechselst! Du bist glaube ich gar nicht gemeint! Gemeint ist TXLFan aka Airlinefan aka Fidel!
sky18m Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 naja war nur wegen dem : "Lukas heißt jetzt Stephan. Schöner Künstlername für unseren Schmalspurkubaner" hey aber zurück zum Thema!!
Lockheed Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Tut mir leid, habe Dich mit TXLfan verwechselt.
Gast Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen? Und wie ist es mit Dir? Nichts bei Dir im Forum los? Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst?
speedman Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 @all: Bitte hier sachlich bleiben, Konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen ;-)
Crewlounge Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen? Und wie ist es mit Dir? Nichts bei Dir im Forum los? Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst? Ist wieder Vollmond? :-) Nimm mal ne Valium. www.docmorris.com
Gast Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen? Und wie ist es mit Dir? Nichts bei Dir im Forum los? Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst? Ist wieder Vollmond? :-) Nimm mal ne Valium. www.docmorris.com Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Du ein Forum betreibst, in dem u.a. User dieses Forums zum Teil gehässig durch den Kakao gezogen werden. Dazu kann sich nun jeder seinen Teil denken. Ganz ohne Doc Morris.
Crewlounge Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen? Und wie ist es mit Dir? Nichts bei Dir im Forum los? Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst? Ist wieder Vollmond? :-) Nimm mal ne Valium. www.docmorris.com Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Du ein Forum betreibst, in dem u.a. User dieses Forums zum Teil gehässig durch den Kakao gezogen werden. Dazu kann sich nun jeder seinen Teil denken. Ganz ohne Doc Morris. Lieber Ole, Ich denke, jeder User wird sich ganz sicher seinen Teil denken, wenn er einen Thread namens "Condor Langfliegen" liest und diese gequirlte Ursuppe von Dir ohne Sinn und Zusammenhang liest. :-) Schade, wir hatten eben erst unsere monatliche Schreddererwahl. Versprochen: nächsten Monat werden wir Dich ganz sicher in die engere Wahl für den Titel ziehen :-) LG, Gute Nacht und angenehme Träume Crewie
Gast Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ich denke, jeder User wird sich ganz sicher seinen Teil denken, wenn er einen Thread namens "Condor Langfliegen" liest und diese gequirlte Ursuppe von Dir ohne Sinn und Zusammenhang liest. :-) Die Frage des Users war längst beantwortet. Direkt mit dem zweiten Posting. Danach ging es um Fidel. Worauf ein nicht untypisches Posting von Deiner Seite kam: Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet. Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen? Zu dem Zeitpunkt war nichts ausgeartet. Und im Fernsehen kam bestimmt etwas. Dein Posting passte vielmehr in den Zusammenhang, einige der User hier von airliners als nen bisschen blöde darzustellen. Insofern ist der Zusammenhang sehr wohl gegeben. Und ich denke, die Sache ist für alle User hier auch durchaus interessant. Schade, wir hatten eben erst unsere monatliche Schreddererwahl. Versprochen: nächsten Monat werden wir Dich ganz sicher in die engere Wahl für den Titel ziehen :-) Schön, dass Du es selbst beschreibst. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand aus diesem Forum bei euch gekürt wird oder dass "Perlen aus anderen Foren" zitiert werden. Dass mag auch in einigen Fällen durchaus amüsant und berechtigt sein, in Grenzen auch menschlich, mit dieser Systematik wie es dort betrieben und insbesondere von Dir geduldet wird, ist es aber charakterschwach. Und irgendwie war es mir heute ein Bedürfnis das mal an - sehr wohl passender Stelle - mitzuteilen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.