Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Langfliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weis wann es wieder Langfliegen 99 EUR inkl.) gibt?

Muss dringend mal gaanz weit weg..

Dankeschön im vorraus für die Info

Stephan

Geschrieben

Mal schauen, wann er wieder weggesperrt wird. Kann ja wohl nicht sein, sich schon zum zweiten Mal hier heranzuschleichen. Ganz schön frech.

Lukas heißt jetzt Stephan. Schöner Künstlername für unseren Schmalspurkubaner.

Geschrieben
Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.

Warum artet das jetzt wieder aus? Kommt nix im Fernsehen?

Und wie ist es mit Dir? Nichts bei Dir im Forum los?

Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst?

Geschrieben
Hier hat ein User eine ganz normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.

Keine Stelle, die Du für "Perlen aus anderen Foren" verwendet und damit User von hier durch den Kakao ziehen kannst?

Ist wieder Vollmond? :-)

Nimm mal ne Valium.

www.docmorris.com

Geschrieben

Nimm mal ne Valium.

www.docmorris.com

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Du ein Forum betreibst, in dem u.a. User dieses Forums zum Teil gehässig durch den Kakao gezogen werden. Dazu kann sich nun jeder seinen Teil denken. Ganz ohne Doc Morris.

Geschrieben

Nimm mal ne Valium.

www.docmorris.com

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Du ein Forum betreibst, in dem u.a. User dieses Forums zum Teil gehässig durch den Kakao gezogen werden. Dazu kann sich nun jeder seinen Teil denken. Ganz ohne Doc Morris.

Lieber Ole,

Ich denke, jeder User wird sich ganz sicher seinen Teil denken, wenn er einen Thread namens "Condor Langfliegen" liest und diese gequirlte Ursuppe von Dir ohne Sinn und Zusammenhang liest. :-)

Schade, wir hatten eben erst unsere monatliche Schreddererwahl.

Versprochen: nächsten Monat werden wir Dich ganz sicher in die engere Wahl für den Titel ziehen :-)

LG, Gute Nacht und angenehme Träume

Crewie

Geschrieben
Ich denke, jeder User wird sich ganz sicher seinen Teil denken, wenn er einen Thread namens "Condor Langfliegen" liest und diese gequirlte Ursuppe von Dir ohne Sinn und Zusammenhang liest. :-)

Die Frage des Users war längst beantwortet.

Direkt mit dem zweiten Posting.

Danach ging es um Fidel.

Worauf ein nicht untypisches Posting von Deiner Seite kam:

Zu dem Zeitpunkt war nichts ausgeartet.

Und im Fernsehen kam bestimmt etwas.

Dein Posting passte vielmehr in den Zusammenhang, einige der User hier von airliners als nen bisschen blöde darzustellen.

Insofern ist der Zusammenhang sehr wohl gegeben.

Und ich denke, die Sache ist für alle User hier auch durchaus interessant.

Schade, wir hatten eben erst unsere monatliche Schreddererwahl.

Versprochen: nächsten Monat werden wir Dich ganz sicher in die engere Wahl für den Titel ziehen :-)

Schön, dass Du es selbst beschreibst.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand aus diesem Forum bei euch gekürt wird oder dass "Perlen aus anderen Foren" zitiert werden.

Dass mag auch in einigen Fällen durchaus amüsant und berechtigt sein, in Grenzen auch menschlich, mit dieser Systematik wie es dort betrieben und insbesondere von Dir geduldet wird, ist es aber charakterschwach.

Und irgendwie war es mir heute ein Bedürfnis das mal an - sehr wohl passender Stelle - mitzuteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...